gaoren (MH Freedom 2)

kann mir jemand taktik/waffe/rüssi/objekte sagen für shen gaoren im JR 6
möchte nämlich akantor freischalten

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 10:38 von kensee2

1 Antwort

zu zweit is es mit Glimm ganz einfach. rotes drachenschwert geht auch.

Rüstung muss nicht allzu gut sein seine angriffe sind nicht so stark.

Objekte: 10 megatr.
10 trank
kraft und panzeramulett
wetzstein
fassbomben +
10 kraftsamen
und ein bisschen geduld

Taktik: einfach immer auf die Beine schlagen bis sie rot sind. ( achtung sie müssen feuerrot sein. zuerst sind sie normal dann rot dann feuerrot) wenn alle beine feuerrot sind fällt er um und dann legst du die grossen fassbomben + imvor die fresse aber du hast nicht allzu lange zeit. manchmal nachdem er zusammen gebrochen ist bleiben seine Beine rot das bedeutet er wird nicht noch einmal umfallen. wenn er sich dreht um aus dem Schädel zu schiessen solltest du einen teleporter einsetzen und schnell zum speer rennen. den solltest du genau dann einsetzen wenn er den schuss auflädt. mach dann einfach immer so weiterund du hast gewonnen. Viel Spass^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 10:55 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)