Wie spricht man Bewohner mit der Linguistik an? (School of Wizardry)

Ich hatte Unterricht beim Vlad, der mir beibrachte wie man Bewohner um Gegenstände (Beeren, Pilze,...) bittet. Ich habe es in Zaubererform versucht und auch ohne. Beim Zaubern kommt dann dieses "möööp" (deutet ja bekanntlich auf einen fehlerhaften Zauber hin) und ohne passiert gar nichts. Was mach ich falsch?
Kann mir da jemand helfen?
Danke! :-)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:27 von SnowWhitesRage

4 Antworten

ich hab dis gleiche problem ^_^
der war gut "möööp" xD

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:23 von AnimE-__-GiRl

Wenn Du mit anderen sprichst. Dann geht das ohne die Zauberform.
Du gibst die Zeichen ein und drückst auf x. Leider wollten viele etwas von mir. Aber mir etwas geben das kam noch nicht vor. Weiß jemand warum?

Antwort #2, 05. April 2009 um 22:29 von Locke13

Also die Leute wollen auch etwas von dir, wenn du sie mit x ansprichst ohne Linguistik. Wie zum Beispiel spielen oder gemeinsam zum Unterricht gehen.
Ich bin leider immer noch nicht dahinter gekommen, wie man die Linguistik konkret bei "Mitschülern" anwendet.
Da steh ich echt vor einem Rätsel.

Antwort #3, 05. April 2009 um 22:48 von SnowWhitesRage

Ich hab das selbe Problem ich geb zum Beispiel dieses Du-schlafrig-? ein. das hat der lehrer so gesagt aber da pasiert einfach nichts :(

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:47 von Jenny19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)