kann mich wirklich nicht entscheiden! (Flyff)

welcen job soll ich auswählen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:51 von Krapfen1995

19 Antworten

nimm assit dakannst du dich selbar buffen und musst dich net immer buffen lassen von andern

Antwort #1, 30. März 2009 um 12:08 von Sebastian93

jo assist is gut du kannst dich buffen und kannst aoen und wen du bp wirst bist du sehr stark also zur schluss endscheide selbst aba assists haben vor teile

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:23 von Styler_Gogeta

Für die "Anfäner" ist der Acrobat der beste Lvler...
Er kann schnell Mops(monster) killn und zudem macht er noch mit junk arrow viel schaden.
Er ist auch leicht zu lvln da du ja nua fooden und den skill einsetzten musst.

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:34 von Camno

camno hast auch mal wieder recht

Antwort #4, 30. März 2009 um 19:03 von Sebastian93

wo hat der recht? acro fürn new? fang doch einfach mit blade oder nigth based merc an da kannste erstma einzocken und das mit dem assi is quatsch da der erst ab lv 80+ mit best equi gut zu lvln is weil der vorher noch kaum dmg macht (es sei den der is n twink^^)

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:01 von max-gtae

--->Camno] ds gibt übrigens so was das nennt sich gamer sprache dh.: werr kein (totaler} noob sein will lässt die mops ohne () und "" und das ding was da "schaden" macht nennt man dmg usw. ...

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:03 von max-gtae

erst mal danke an all eure antworten. Ich bin jetz lv 14 und ich werde wahrscheinlich mecanery.(vl. magier) Aber ich hab schon nen acro lv 16 hab ihn aber voll versaut.Und ein freund von mir ist assist er sagt ist zwar schön und gut aber er ist sehr schwer zu lv(lv.53) Also noch mal THX an euch alle iht habt mir sehr weiter geholfen!

Antwort #7, 30. März 2009 um 20:26 von Krapfen1995

lol?
schön aber man muss es anderen die das spiel noch nicht so gut kennen erklären wenn ich jz sage ja also du machst dann 200dmg ...der weiß dann doch net was das bedeutet...und im übrigen ich weiß das es soetwas gibt ich spiele das spiel schon ne weile ._.
siehste doch er ist lvl 14 also noch nicht so erfahren...
mannoman -.-

Antwort #8, 30. März 2009 um 20:32 von Camno

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit AoE Assist gemacht( ein assist der mehrere mobs zusammensammelt und ihnen dann gleichzeitig mit einem skill schaden zuteilt), er levelt wirklich sehr schnell, auch wenn man nicht viel ahnung hat.
später wird man dann AoE billposter, das gute an ihm ist, dass er sich selber buffen kann und somit keinen supporter braucht.
ich hatte als ersten char einen blade, allerdings sind diese chars einer der teuersten wenn man vernünftig leveln möchte.
In den meisten Billposter Guides steht sogar geschrieben dass AoE assists ein standard charakter für "anfänger" ist.
PS:ist meine meinung dazu,aber ich bin auch der meinung dass jeder einen anderen geschmack bei der auswahl seines chars hat und das sollte man dann auch so sein lassen und blöde argumente sein lassen^^

Antwort #9, 30. März 2009 um 21:33 von Blake64

omg kack dir nich ein junge wenn der nich weiß was dmg is kann man dem auch nich helfen außerdem muss mann doch wissen wenn man eine neues game anfängt was mann machen will (gerne macht)und da flyff das simpelste game überhaupt is sind die ganzen frage eh schwachsinnig

PS.: eine weile gezockt und dan sagen man hat erfahrung kann man auch wenn man in 4 h auf lvl 20 gemacht hat [*bezweiflung* das du höher als 20 bist]

Antwort #10, 31. März 2009 um 12:52 von max-gtae

--->Blake64}: dumme kommentare sein lassen?! tja dann kommt halt hier noch einer {*ich diss euch weg~} aoe assi (-->bp) is das letze was mann machen kann und was bringen eine gutte buffs wenn man auf lv 60 dan nur 5k hp oder so hat und n knigth zb über 9, und mehr dmg mach. und blade is am teuersten? man muss überall geld ausgeben wenn man "gut lvln" will und nich nur beim blade (blade: 2x dretra +7, rescon+5, ... ca 200mio, assi: 1 g knuckle +4 (allein schon über 300mio)dan noch zb 60er set (komme gerade nich drauf wie es heißt) auch nochma so 40 mio.? also wo is der billiger?)
naja ich weiß ja nich was du für n guid gelesen hast aber naja...

Antwort #11, 31. März 2009 um 12:59 von max-gtae

aha ich hätte noch eine frage... Also bin jetz mecanery und wollte nur wissen ob mecanery einen aoe skill besitzt. Beim assist weiß ich das bei dem skill wo er in den boden schlägt ein aoe skill ist. Und wer hat bessere skills:Blade oder Knight? Und ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen!THX

Antwort #12, 31. März 2009 um 12:59 von Krapfen1995

aoe assist is gut jeder hat seine eignen dinge mann und jetzt lasst das ma mit den fiesen wörtern ja und aoe assits levelt sschneller ab level 28 wiel man da aoen kann und ich sager des so at jemand was dagegen is mein geschmack naund und jetzt klappe

Antwort #13, 31. März 2009 um 13:55 von Styler_Gogeta

omg eh aoe is nie im leben schneller zu lvln, bis der erstma alle zusammen gefammt hab hab ich schon "dk" ach ja ihr seid so lolig

Antwort #14, 31. März 2009 um 14:16 von max-gtae

@Krapfen1995: Also...Mercenarys besitzen keine AoE-Skills und nach MEINEM befinden haben Blades die besseren Skills(was aber auch wieder geschmackssache ist)
zb. Berserk gibt 11% atkspd und zusätzlicher schaden+150
@max-gtae: 1. Wieso hast du dich denn sofort angesprochen gefühlt frag ich mich?^^
2.Ist Spieletipps nicht dafür da andere leute "wegzudissen", sondern um anderen spielern zu helfen bzw. Tipps zu geben und ob man nun dmg oder schaden schreibt ist egal, wenn der geholfene die abkürzungen kennt in ordnung, wenn nicht wird eben nachgefragt...wen störts?^^

Antwort #15, 31. März 2009 um 18:41 von Blake64

max-Hosenscheizer---> halt die fresse 1. Hab ich
1.Knight 71
2.Psy 63
3.Ele 73
4.Bowjester 71
5.Rm 86
6.Rm 61[gelöscht]
7.Rm 69
8.Billposter (2x) 66+65
9.Blade 60 du noob wenn du on kommst kann ich dir alle cha zeigen * wenn du auf luia bisd also hdf du sheizer-.-
du bisd bestimmt grad ma 11Jahre alt-.-

Antwort #16, 31. März 2009 um 20:10 von Camno

jeder player hat seine vorlieben wenn du z.b viel fantasy magst oder so dann ist ja ganz klar das du magician werden willst aber wenn du eher auf Gemätzel und ähnliches sthest denn wirst du wohl den mecanery am besten finden aber meine persönliche meinung dazu ist mach dir am besten jeden char auf lvl 30 oder so und sag was du am besten findest dann kannst du dich entscheiden welche erweiterte Jobklasse du nimmst auch da gibt es so einige vorlieben

Am beliebtesten sind die Jobklassen in dieser Rehenfolge (Glaube ich)
1.Billposter
2.Ringmaster
3.Blade
4.Jester
5.Psykeeper
6.Knight
7.Elementor
8.Ranger

Aus den standert Jobklassen:

1.Assist
2.Mercanery
3.Acrobat
4.Magicians

mfg Flyff__Gamer

Antwort #17, 31. März 2009 um 21:19 von Flyff__Gamer

Achso ähm der blade als auch der Knight haben aoe angriffe(Knight lvl 65 blade weiß ich nicht) aber der Mercanery an sich nicht wie schon Blake64 gesagt hat.

Antwort #18, 31. März 2009 um 21:23 von Flyff__Gamer

ah aso

Antwort #19, 02. April 2009 um 13:07 von Krapfen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)