Schrein der Zoras (Zelda Twilight Princess)

Wie komme ich in den Zora-Schrein hinein ? Der Eingang wird von einem Felsblock blockiert. Wasserbomben helfen bei mir nicht.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 12:27 von Fliginator

11 Antworten

du musst eine wasserbombe auf den versperrten sprudel ding raufgeben und dann nochmal

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:27 von TOONLINK188

Wie soll Ich die Wasserbomben ablegen ?

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:08 von Fliginator

Musst erst mit den Eisenstiefeln auf den Grund sinken, dann kannste die verwenden.

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:52 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du musst sie aber auch noch im richtigem Moment auf den Strahl legen.
Deine Antworten sind wie immer unvollständig. xDxDxD

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:01 von Susi1293

Nein man muss die gar nicht im richtigen Moment auf den Strahl legen, wenn man doch genau vor dem Strahl steht... Da wird die Bombe automatisch hochgetragen und sprengt dann den Felsen weg.

Naja Susi, du hast auch nich immer recht :P

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:14 von marino11

Bei mir muss ich immer n bisschen warten bis ich die Bombe auf den Strahl legen kann...

Ich hab schon Recht. ^^
siehe Bogen. ^^

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:17 von Susi1293

Wunder dich nich, Toonlink. ^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:21 von Susi1293

Hehe danke da hab ichs jetzt geschafft.. Aber jetzt bin ich BEIM Shrein in dem Raum B1...was jetzt :p

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:59 von Fliginator

^^
bidde, bidde.

... da schauste am besten in der Komplettlsöung, denn die Räume von jedem Dungeon hab ich noch nich auswendig gelernt. ^^

Antwort #9, 30. März 2009 um 18:28 von Susi1293

Marino: Wir müssen sie mal wieder vernichten. -.-

P.S. : Sturmbumerang! (5 !)

Antwort #10, 30. März 2009 um 20:00 von Link1000

mal wieder?!
ich lach mich kaputt. ^^

Du schaffst es ja nich ma in ner Nachricht mehr als "jo" zu schreiben. xD

BOGEN ! ! ! ! ! !...(<- unendlcih + unendlcih ausrufezeichen)

Antwort #11, 30. März 2009 um 20:19 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)