ich brauche hilfe komm am ende net weiter (FF X)

ich muss Sin besiegen wo mann ihn in kurzer zeit besiegen muss weil er sonst eine vernichtente attacke macht

Frage gestellt am 30. März 2009 um 12:49 von Molmon

4 Antworten

Solltet ihr es nicht schaffen, Sin zu besiegen, bevor seine Ekstase-Leiste gefüllt ist, müsst ihr dem sicheren Ende eurer Truppe entgegensehen. Daher ist es unabdingbar, dass ihr eure Gruppe mit [Hast] beschleunigt und die HP des Gegners möglichst schnell abarbeitet, ehe dieser zu seiner vernichtenden Ekstase-Technik kommt. Zudem solltet ihr eure Charaktere nach Möglichkeit vor Versteinerung schützen, wobei Sin aber mitunter auch zu [Konfus] und [Zombie] greift.
Ihr könnt Sin nicht vom Nahen angreifen, ehe er euch nicht zweimal angesaugt hat. Vorher lässt er sich lediglich durch Fernangriffe von Wakka, Lulu oder Rikku verletzen. Nutzt diese Zeit auch, um eure Charaktere zu beschleunigen. Sobald ihr dann nahe genug an ihm dran seid, solltet ihr seine Abwehr durch [Panzerbrecher] und [Geistbrecher] schwächen und anschließend einige [Rapidschläge] austeilen.
Verzichtet auf den Gebrauch von Bestia, bis ihr euch nicht vollkommen sicher seid, dass z.B. Bahamuts [Mega-Flare] oder Animas [Chaos-D] für den Sieg ausreicht. Andernfalls würden die Ekstasen nur unnötig lange Erholungspausen fordern, was in diesem Kampf ja nicht unbedingt von Vorteil wäre.

Versuchs mal so^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:46 von DarkKefka

neneenen wen du anima hast oder trio nicht notwendig 1 extase tot^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:43 von Pitt

Oder du versuchst es mit der unsportlichen Art, nähmlich mit Zanmatou von Yojinbo! Ein Schlag ist der Weg!

Antwort #3, 31. März 2009 um 03:14 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke an alle

Antwort #4, 31. März 2009 um 13:18 von Molmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)