Soll ich? (One Piece Unlimited Cruise 2)

UC2 ist viel besser als UC1, soll ich mir dann trodzdem UC1 kaufen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:03 von dragon77

5 Antworten

Ja kauft dir beide teile ich kauf mir beide :) Mit wen ich glück kommt opuc3 rauss :) kauf dir das auch da kommen alle siben saumuraj mit jimbei ( KAUF DIR BEIDE TEILE ).

Antwort #1, 30. März 2009 um 20:05 von RuffyOne

jimbei kommt glaub ih net vorm,wenn wir glück haben und sich das spiel gut verkauft wird es dann noch mehr teile geben(denn ich glaub bis jimbei und boa wird es noch ne weile dauer,auserdem kommt ja noch ruuffys vater und noch andere geheimnisvolle charaktere)kauf dir aber beide teile.vllt kann man ja in opca3(falls es des geben wird)ja zu zwit im stoorymodeus spiele oder mann kan sogar vllt im wifi modus bis zu viert spieln.ich glaub auserdem das des spiel SOGAR NOCH LÄNGER sein wird und das es schwerer wird.

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:20 von wwefanmaster

OK danke. Ich denke das jiembei ( wenn UC3 ruaskommt ) dabei ist.
Denn nach dem Thriller Park soll ja Ruffy und co zu Insel der Fischmenschen fahren.

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:38 von dragon77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wann kommt den teil3 raus?

Antwort #4, 02. April 2009 um 19:20 von DemHaa

Ist nicht beaknnt!Wenn es gut verkauft wird(was ich auch hoffe).Dann wird bestimmt ein Termin für OPUC3 geben!XD

Antwort #5, 04. April 2009 um 20:09 von LorenorZorro42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)