Wie ist mein Taem? (Pokemon XD)

ich hätte gern eure ehrliche antwort zu meinen Taem:
Psiana LV.60
Walreisia LV.57
Ariados LV.55
Magneien LV.56
Amparos LV.54

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:28 von gelöschter User

9 Antworten

PS:
ich bin in dem Labor wo klein gefangen ist

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:30 von gelöschter User

es wäre gut, wenn du ein 6. pokemon dabei haben würdest.
aber ansonsten ist das team sehr gut und dort wo du jetzt bist ist das team für die gegner viel zu stark.

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:04 von Claudimaus

das ist schon gut aber, noch ein pokemon brauchst du nich die sind sowieso stark und das labor nennt sich Crypto-Labor ich bin erfahren ich war schon im Crypto-Festung!

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:09 von Dinosaurierking10

ich doch auch aber ich habe von forne angefangen
PS:
Danke

Antwort #4, 01. April 2009 um 13:10 von gelöschter User

Das Team ist nicht schlecht, aber es giebt bessere und dir fehlt ein Pokemon.

Antwort #5, 14. April 2009 um 14:09 von dragon77

Welches Lugia? Ich bin am anfang! Was erwartest du(wen du Lugia meinst)?

Antwort #6, 22. April 2009 um 13:16 von gelöschter User

Ich habe es jezt durchgespield und ich sage dein Team ist super, da wo du grad bist, bist du wirlich unbesigba. Aber wenn du beim Endgegner bist würde ich dir das Team vorschlagen: Destpota, Digtri, Brudaland(und drei weitere Pokemons) und wenn du denn Endgegener besigt hast, nimm dir Zaptos, Aktos, Lavados,Destpota, Lugia und Relaxo ihn dein Team.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:49 von Jaden96

Danke

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

ich habe auch noch was Jugong Lv.53


ps mein ampharos ist auch stark aber noch nich das level von deins.

Antwort #9, 11. April 2010 um 08:58 von jattabin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)