gude ne frage zu den cheats (GTA 4)

kommen noch welche oder nicht wen ja welche...thx

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:35 von gelöschter User

6 Antworten

Na Ja Sorry CyberFalke Rockstar hat keine weiteren Cheats geplant! Es gibt nur die Cheats die man jetzt schon überall findet!
;)

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:47 von DarkChris200

na toll aba echt komisch es gibt waffen cheat schlecht und fortgeschritten und dan müsste doch auch noch profi kommen oder? ach ja noch was ich bin ja son cheater sonst würd ich das spiel net packen naja und wen ich waffen cheat schlecht haben will und dan kommt später wider automatisch waffenn cheat fortgeschritten obwohl ich waffen cheats schlecht besser find also was muss ich tun damit w.schlecht bleibt und wen ihr jetz schreibt kauf dir waffen einzeln ne keine cahnce klappt net

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

Na JA wenn du gerne Cheatest dann fange ein Neues Spiel an und gib nur den schlechten Waffen Cheat ein!
;)

Antwort #3, 30. März 2009 um 23:36 von DarkChris200

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber der fortgeschrittene waffen cheat brauch ich auch :)

Antwort #4, 31. März 2009 um 13:37 von gelöschter User

Aber eigentlich weißt du doch , dass man die beiden Waffencheats oder Sets immer wechseln kann oder nicht? Also du nimmst das eine bleibt das! Du nimmst das andre bleibt das! Und das wechselt nicht automatisch!

Antwort #5, 31. März 2009 um 18:12 von rekevin

Stimmt!
;)

Antwort #6, 31. März 2009 um 22:20 von DarkChris200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)