Frage zu Truhe bei Hyrule (Zelda Twilight Princess)

In Hyrule gibts doch beim Südtor eine Truhe, die hinter einem Treppengeländer ist. Die Truhe ist auf einem "Podest". Ich hab es jetzt schon 4 mal durchgespielt, habs allerdings noch nie geschafft an die Truhe ranzukommen. Hab alles mögliche ausprobiert, aber ohne Erfolg. Pls helft mir!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:49 von gelöschter User

2 Antworten

Ach die truhe ist nicht wichtig da sind höchstens,100?ne50? oder doch 100? Rubine drinn.
Ach egal lass dich überreaschen.

Aber du kommst so dahin...


...du brauchst den Gleiter,den man in dem Wüsten-Tempel findet.
Und du musst dich dann an einem der beidem Türme hochziehen (Es ist der rechte wenn du aus Hyrule rauskommst) indem du die Greighackenfläche auf der Rückseite hochziehst.
So wenn du auf dem Turm bist musst du dich an,ich sage mal, der Latte oder Verbindung zwischen den beiden Türmen mit dem Gleiter fest (Hmm? Ich glaube das heißt ein hacken) und musst dann abspringen (B drücken) wenn du in der mitte bist.

So springst du über dieses Geländer was dich daran hindert an die Truhe mit den Rubinen zu kommen.

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und auf dem linken turm ist glaube ich auck eine kiste

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:51 von blackwolve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)