brauche dringend hilfe! (Zelda Majoras Mask)

huhu, ich brauche dringend hilfe.. ich habe alle 3 Tempel geschafft nur der Stown Tower fehlt mir noch. Immer wenn ich drinnen bin und einen Schalter aktiviere und anschließend runter gehe bewegt sich der Felsblock wieder zurück. Ich habe mal gehört, dass man dafür EIN LIED benötigt um mehrere Link's an einer Stelle zu Postieren. WO kann ich das Lied lernen und WIE?

hat einer vielleicht ein Video dazu oder einen Link?
bitte um viele Antworten..

GreezZ

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:58 von Gantner

1 Antwort

Du brauchst die Gibdos-Maske, die du bekommst wenn du den Fluss wieder zum Laufen bringst. dann verschwinden die Mumien, die um das Haus herumgehen und du musst vor der Haustür eine Bombe platzieren und dann entweder die Fels-Maske aufsetzen oder mit den Hasenohren schnell hinter das Haus rennen damit dich die herauskommende Pamela nicht sieht. Warte dann bis sie die Rampe hoch geht und geh in das Haus und da die Treppe runter. Geh zu dem Schrank und heil Pamelas Vater mit dem Lied der Befreiung. Du erhältst Gibdos-Maske. Mit dieser musst du dann in den Brunnen der sich im Ikana-Canyon befindet hinein und die Maske würde ich die ganze Zeit dranlassen, denn sonst kriegst du Probleme mit den Mumien (Gibdos). Wenn du den Brunnen geschafft hast bekommst du am Ende das Spiegelschild und du gelangst zu den Ruinen von Ikana. Wenn du dann bei dem König bist und ihn erledigt hast erlernst du die Melodie die du benötigst.

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)