Frage (Resident Evil 5)

wie ist das spiel denn so ?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 15:33 von fallout-player

20 Antworten

Des spiel ist richtig geil ich habs jetzt Koop schon 10 mal durch UND ich zocks immernoch ich kannst nur empfehlen.

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:30 von HunterKing002

sehr gut

( mehr sag ich nicht, Grund ist einfach, das die Frage oft gestellt wurde und das man zudem die Antworten auf Videos, Übersicht etc.. selbst beantworten kann)

Zudem wird dir ne Anwort nix bringen, du bist wie ich doch hoffe ein Mensch, das heisst wir können dir nun auf göttliche Weise erzählen wie ach so toll das Game ist, aber es kann auch sein, das du der eine bist von 1000000 Menschen, der das Game mist findet und deswegen sieh dir am besten Videos und so an, das hilft dir am besten^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:31 von Lufia18

ok nachdem mister superschlau seinen überaus interlektuellen sprachfluss gestoppt hat kommen wir wieder zur frage : wie ist das spiel .

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:18 von fallout-player

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
nix Mister oberschlau, wenn du es nicht lesen willst, bitte, aber deine Frage wird X-Mal gestellt, da kannst dir die zeit die du warten musst ersparen, indem du einfach mal kurz ne Seite durchsiehst, da wirst echt viel vom SPiel hören^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:24 von Lufia18

jaja schon klar

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:57 von fallout-player

@fallout-player:
:-). Lustiger Dialog mit Lufia18. Aber zum Thema: Das Spiel ist genial. Wirklich super. Ich verstehe teilweise nicht warum es im Schnitt "nur" 85 Punkte erhält. Es ist eines der besten Games auf XBOX360. Vor allem im Koop-Modus macht es super Laune. Da kann man nix falsch machen mit dem Game. :-)

Antwort #6, 01. April 2009 um 15:33 von Cornholio

ich kenne nicht alle Punkte, was die Bewertung gesenkt hat, aber 2 weiss ich noch:

1) Zu schnell durchspielbar
2) Hakelige Nahkämpfe und bewegung beim zielen

allerdings gibt es auch viele die es cool finden, das man sich nicht bewegen kann beim schiessen, ist halt Geschmackssache^^

Antwort #7, 01. April 2009 um 17:15 von Lufia18

Hi Lufia18,

zu schnell ist gut. Bin schon einige mal drauf gegangen. In Summe zocke ich an dem Teil doch schon 25 Stunden und bin im letzten Level. Gears of War 2 hatte ich schneller durch. Das mit den Nahkämpfen: Da probiere ich gar nicht hinzukommen. Ich hoffe die Typen schon vorher umzulegen :-). Das mit dem nicht bewegen beim Zielen finde ich nicht so schlimm. War schon immer so bei Resident Evil.

Und mal ehrlich: Welches Game ist perfekt. Aber Resi 5 ist wirklich schon ein super Teil. Gibt leider viel zu wenige solcher Spiele. Wenn man das schon Game schon schlecht findet, welches ist dann noch gut. Dann gibt es ja kaum mehr welche...

Antwort #8, 02. April 2009 um 15:06 von Cornholio

^ja eben, wie ich schon sagte, das mit den sich nicht bewegen beim zielen find ich auch nicht schlimm, aber sag das mal denen, die es bewerten.

Aber mal was anderes, lese ich richtig? du hast 25 Stunden gebraucht bis zum letzten Level oder vertue ich mich dabei?

Antwort #9, 02. April 2009 um 18:32 von Lufia18

Hi,

mmh na ja, ich habe nachgeschaut. Es sind genau 20 Stunden und 43 Minuten und ich bin bei im Level 6.1. Ich schau mir halt alles an und gehe sehr vorsichtig vor :-). Das ist eine grausame Welt da muss man sehr behutsam vorgehen, solange man noch nicht unendlich Mun hat :-). Wieso, wie lange hast du gebraucht?

Antwort #10, 02. April 2009 um 19:39 von Cornholio

hi ich wollt mal fragen wie euer online-id heisst ?

Antwort #11, 02. April 2009 um 19:59 von fallout-player

1) ich habe leider keine

2) ich weiss es nicht mehr genau, aber ich hab mir auch alles angesehen, naja nicht vielleicht sooo genau wie du, da bin ich nicht so geduldig^^
Aber ich habe glaub ich hab 7 Stunden gebraucht, allerdings auf Anfänger, ich weiss ja nicht auf welcher Stufe du es spielst

Antwort #12, 02. April 2009 um 20:05 von Lufia18

Hi,

naja, bis jetzt auch auf Anfänger. Das reicht mir schon ohne unendlich Mun. Ich finde das schon schwierig genung. Ich zocke es durch und spiele es dann auf Mittel noch mal. :-)

7 Stunden: Der Hammer. Das ist echt schnell. Verdammt schnell finde ich. Krass :-).

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:22 von Cornholio

danke für das Kompliment, aber das ist nichts, wenn du den unendlichen Raketenwerfer haben willst.

Auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad das Game in unter 5 Stunden durch spielen, das will ich als nächstes machen, ich habe mir 3 magnums, 2 Snipers, 2 Schrotflinten auf unendlich muni gemacht, habe je 30 grün-grün und rot-grün und Hilfesprays, dazu von jeder art von Granate 30 Stück, von denen zum verschiessen je 50 usw...

Mit dieser Ausrüstung will ich mich an die unter 5 Stunden wagen, klar haben es viele sogar auf Profi ohne diese Hilfe geschafft, aber ich bin happy wenn ich es einfach schaffe :)

Antwort #14, 02. April 2009 um 20:55 von Lufia18

Hi,

da erzähle ich dir mal meinen Traum: Unter 10 Stunden und uendlich Mun für die Hawk und das H&K Scharfschützengewehr. Wenn ich das hätte, würde ich glaube ich auch ohne Sheva alle platt machen :-).

Kann man eigentlich während des Games auf sein erweiteretes Inventar zugreifen und wenn ja, wie.

Weil du schreibt du nimmst soviel Sachen mit. Du hast doch nur für 9 Platz und 5 Granaten belegen doch schon einen...

Antwort #15, 03. April 2009 um 18:07 von Cornholio

naja, ich renne einfach von Anfang an damit los.
Und wenn ich unterwegs probleme habe, wähle ich im Pausenmenü einfach neu starten, dann wird das SPiel vom letzten Kontrollpunkt gestartet und vorher hast zugriff auf dein erweitertes Inventar, anders hast keinen Zugriff

Antwort #16, 03. April 2009 um 22:02 von Lufia18

Hi Lufia18,

das mit Pause und neu starten nach einem Kontrollpunkt ist eine super Idee. Na ja, wir sind jetzt durch, auch wenn wir im Endkampf mit Wesker ungefähr 40 mal drauf gegangen sind...

Ich hatte am Schluss 13 9000 Punkte. Jetzt zocke ich halt mal ein oder zwei Kapitel und dann lege ich mir unendlich MUN für die Magnum zu. Da steppt eh der Bär.

Antwort #17, 05. April 2009 um 20:13 von Cornholio

139000 Punkte? du meinst denk ich mal eher 13900 oder?^^

Und wegen Wesker, den kannst du mit etwa 5 Sniperschüssen, 3 Granatwerferschüssen und 1 Pistolenkugel killen:

5 Sniperschüsse um Sheva zu retten
3 Granatwerfer damit er seinen Schwachpunkt zeigt
1 Pistolenschuss nachdem der Schwachpunkt offen ist, um ihn zu stoppen, nach hinten laufen, Sequenz starten und das war es^^

Antwort #18, 06. April 2009 um 00:27 von Lufia18

Jepp, ich meinte 13 900 :-). Habe jetzt die 15 000 genknackt. Macht echt Laune mit Hawk und unendlich Mun. Level noch meiner Freundin Sheva auf auf ihre SW29 und dann zocken wir das nochmal durch.

Ist super lustig mit der Magnum und unendlich Mun die Level 1.1 und 1.2 zu zocken. Ungefähr 7 mal mit der Magnum auf den Henker schiessen und er ist Geschichte. Die anderen sind eh nur Tontauben die da ankommen. Man was haben wir uns am Anfang bei dem Level in die Hose gemacht und wie oft sind wir da draufgegangen, weil wir keine Mun mehr hatten... Die Zeiten sind jetzt vorbei :-).

Habe Sheve den Bogen gekauft. Der ist echt nicht gut. Man sieht ja null wo man hinschiesst...

Ist der Unterschied zwischen Normal Level und Profi sehr hoch?

Antwort #19, 06. April 2009 um 13:16 von Cornholio

Jepp, Bogen ist mist wegen zielen und 1500 Schaden ist auch eher lächerlich.

Unterschied ist nicht zu übersehen:

1 Treffer in Profi und man ist entweder tot oder knapp dran^^

Antwort #20, 06. April 2009 um 18:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)