Wie komme ich in der Korribanhöhle wieter (KotOR 2)

Ich bin in dieser Höhle auf Korriban im Grab aber im letzten Raum mit den drei Türen sind alle drei Türen verschlossen und der Eingang auch. Wie komm ich da raus?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 15:42 von Kotor2

9 Antworten

Wenn ich es dir jetzt veraten würde dann wäre ja die ganze Spannung weg. Also versuchs mal und erkunde die Höhle, wirf einen Blick ins Tagebuch... Das klärt sich eigentlich von allein.

Antwort #1, 31. März 2009 um 15:37 von Nihilus2555

Hab ich alles schon gemacht und erkunden sogar 3 mal ich hab jede Vision fertiggemacht auch die von Revan und jede Tür mindestens 5 mal angeklickt ich habe alles versucht alle meine Items Datapats und Tagebucheinträge genau duchgeguckt aber keine Lösung gefunden

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:51 von Kotor2

Huh? Ach du meinst die Höhle... Oh sorry! In den letzten Raum wo du rein kommst(da ist glaub ich Revan)musst du alles durchsuchen und so, dann kommt glaub ich Kreia und meint das du die Prüfung bestanden hast und dann geht da irgendwo ne Tür auf, aba ich bin mir nich sicher, ich war schon lang nimma da.

Antwort #3, 03. April 2009 um 09:12 von Nihilus2555

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hab ich alles schon gemacht aber es sind alle Türen verschlossen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:50 von Kotor2

Dann weiß ich auch nich weiter ich kann mich nich so richtig dran erinnern sorry... hmm , ach verdammt ich würde hier jetz gern was reinschreiben aber mir fällt nix ein:(

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:34 von Nihilus2555

Ich glaub es ist ein bug denn das Spiel scheint nicht registriert zu haben das ich Revan schon besiegt habe.

Antwort #6, 10. April 2009 um 07:34 von Kotor2

Ich glaube dann erstelle mal ne neue Frage (z.B. was machen bei bugs?) oder so, weil da weiß ich nich weiter.

Antwort #7, 10. April 2009 um 10:21 von Nihilus2555

Mein Bruder meint ich kanns vergessen.

Antwort #8, 11. April 2009 um 07:46 von Kotor2

Du kannst es ja mal versuchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber ich würd wirklich ne neue Frage machen weil keiner guckt sich noch ne Frage an wo schon 9 Antworten sind.

Antwort #9, 12. April 2009 um 23:06 von Nihilus2555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)