HÄÄÄ? hilfe.bitte (AC Wild World)

ich hab eine goldene schaufel und jetzt kann ich geldbäume pflanzen.aber letztens hab ich 2.000 sternis gepflanzt und gar keingeld an den bäumen.und bei hundert war auch kein geld!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:02 von gelöschter User

13 Antworten

pflanz einfach mal 70.000.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:04 von butterfly7

so viel?

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

nein er will dich von hinten^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:07 von fragman

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das hängt vom betrag ab jenachdem wie viel du einpflanzt desto höher die chanse
10.000 = 10%
20.000 = 20%
30.000 = 30%
40.000 = 40%
50.000 = 50%
usw.
hoffe ich konnte helfen =)
LG Zeldafan96

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:08 von Zeldafan96

ach so na gut aber ich hab gar nicht so viel!

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:09 von gelöschter User

fang mal mit 10.000 sternis oder so an vielleicht hast du ja glück und es hängt geld dran =)
LG Zeldafan96

Antwort #6, 30. März 2009 um 16:11 von Zeldafan96

hallo das geht nicht du musst mit der goldenen schaufel geld eingraben und dann mit der goldenengießkanne gießen

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:13 von sterniii

nein, die gießkanne braucht man nicht. bei mir gehts auch ohne.

Antwort #8, 30. März 2009 um 16:21 von butterfly7

ja und wie

Antwort #9, 30. März 2009 um 16:23 von sterniii

es geht auch nicht immer it der goldgiesskanne. bei mir hats nicht geklappt.
trotzdem LG!

Antwort #10, 30. März 2009 um 16:41 von krissi_maspie

ich hab keine goldene gießkanne aber wenn ich geld planze wächst ein baum OHNE GELD

Antwort #11, 30. März 2009 um 19:00 von pokergirl_97

und wie kriegt man die goldene gießkanne?

Antwort #12, 30. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

hallo ich brauche eure hilfe weil immer wenn ich die cods abhake und dann auf start gehe kommt immer ein schwartzerbildschirm kann mir vieleicht jemand sagen wie das weg geht

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 15:45 von titus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)