waffentipp (Monster Hunter Freedom)

mit welcher waffe soll ich anfangen

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:23 von monster-hunt

10 Antworten

probier am besten ma alle waffen aus und dann nimm die,die du am besten findest

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

welch hast du genommen

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:27 von monster-hunt

ich hab am anfang schwert und shild + Großschwert genommen

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

nimm großschwert! Die knochenklinge

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:48 von Khezu-Killer

mein freund hat erzählt dass die materialien für großschwerter schwer zu finden sind

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:41 von monster-hunt

ach quatsch. auch für schild und schwert gibt es materialien die schwer zu finden sind. aber ich würde alle waffen behalten . den hammer kann z.b. voll übelts gut verbessern. kann zwar net mit hammer umgehn aber wenn sie gut sind mach ich mir welche.

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:12 von MonsterHunter14

holl hamma sind eh die besten

Antwort #7, 30. März 2009 um 19:18 von Krexboy

nimm knochenklinge die ist aus meiner sicht die beste ich hasse hammer ich kann damit net umgehen ich steh mehr auf schwerter

Antwort #8, 30. März 2009 um 20:00 von E-Skull

Würd dir rahten wenn du gut mit Grosschwertern umgehen kannst machst du das Eisen Katana Anmut (Eisenschwert -> Eisenschwert+ -> Eisen katana) mit Schwert und Schild die Giftstreitaxt (Jägermesser bis attentäterdolch und dann zu Giftaxt dann kommt GistSTREITaxt) Mit Armbrust die Arbaleste, Hammer Die Knochenaxt oder die Kristallnova und Lanze machst dir irgendeine Knochenlanze (hab den namen vergessen) hat viel grüne schärfe.

Antwort #9, 31. März 2009 um 14:29 von maierthomas44

was ist genau "kristallnova"?

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 16:05 von Choij4xTim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)