2 fragen (FF X)

hi leute ich hab black weapon locker besigt 1 attack hab alle bestias ausser das trio anima hab ich.
und dan omega weapon BAAAMMM extase mit anima BAAAm alle anderen extasen drauf WOHAAAAAA STIRB anima macht mit norm schlag 99.999 damage extase SEHR viel alle anderen 9999 aber er stirbt nicht
also wie mach ich ihn am besten fertig ?

Wo bekomme ich die bestias TRIO!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:25 von Pitt

3 Antworten

Formuliere deine Frage bitte neu, ich verstehe beim besten Willen nich was du willst.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:51 von Kiltias

haha, die extra-wörter in deiner frage sind geil xDD

also omega-weapon hat 999.999 hp, aber dafür ist er sehr schwach...also du kannst einfach die ganze zeit draufhauen, ab und zu hastga und schutzengel auf die gruppe zaubern und er is schneller weg als du dirs vorstellst...wenn du die solaris-waffen nicht besitzt, kann sich der kampf etwas in die länge ziehen

hoffe das hift dir

xDDDD

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:20 von helidreho567

Hi. Das Magus-Trio bekommst du im Tempel Remium. Der Tempel ist östlich von der stillen Ebene!
Aber bevor du in die Kanmmer der Asthra kommst brauchst du die Knospelkrone und die Blumenkrone um den Zauber verschwinden zu lassen der vor der Kammer ist. Und du musst im Tempel gegen alle Bestia von der Frau kämpfen die dort ist.
Um Omega-Weapen zu besiegen kannst du entweder alle Ekstasen der Bestia einsetzten und dann noch was draufhauen und die Ekstasen von den Chars einsetzen oder du setzt Zanmatou ein von Yojinbo dann ist der mit einem Schlag besiegt!
Diese Bestia bekommst im Talgrund die nach der stillen Ebene kommt. Aber du brauchst 250.000 Gil um dir die Bestia zu kaufen. Aber vorsicht er setzt nicht immer Zanmatou ein! Lade einfach die Ekstase von ihm auf!Wenn du noch fragen hast schreib einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 31. März 2009 um 03:08 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)