hilfe zu ranthlos (Monster Hunter Freedom)

ich habe diese waffen heldenklinke,zyklon,tödliches gift,Knochensense+,Knochenstachel

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:33 von laurentbaettig

6 Antworten

Mach dir am besten ein Großschwert!
Du musst den kutku nur n püaar mal killn, und mit den ohren und panzer kannst im wald plesioth flossen und schuppen ertauschen!
Damit machst du dann die flossenklinge und am selben weg die verbesserung zum Pleioth wasserschwert! Mit der is er echt schnell weg!

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:45 von Khezu-Killer

danke

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:54 von laurentbaettig

ich bekomme aber nur schuppen und keine flossen

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:55 von laurentbaettig

wie, du hast probleme mit rathalos? wenn du heldenklnge hast , dann haste den doch schon mal besiegt.

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:09 von MonsterHunter14

pass auf nehm die giftstreitaxt (nach jägerdolch und attentäterdolch) die flossenklinge kannste erst nach dem khezu bekommen und der is besser als rathalos
am leichtesten is der rathalos mit rathalos rüssi
mach bei dem dorfopa q* eiersuche und kill da mit giftstreitaxt
den rathalos n paarmal dann machste ne rüssi und kampftipps hab ich schon bei einer frage gepostet guck einfach mal
dann is der leicht (guck dir mene tipps an)

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:36 von XxichbinsotollxX

die quest wo das von mir steht heißt einige fragen und ist im moment eine site zurück (ich glaub vom 29.3)

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:42 von XxichbinsotollxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)