mehrere Fragen.. (Harvest Moon - Inselparadies)

hi ich hab keinen plan wie ich weiter machen soll:

1. Ich spreche jeden Tag mit Chen um ein Pferd zu bekommen, aber er sagt immer nur sowas wie ,, Viel Glück Annie" , oder ,, Du arbeitest fleißig. Prima, mach weiter so" . und freitegs is er immer außerhalb der Stadt...

2. ich habe bei shea 4 Herzen und hatte bisher 2 Herzevents: ist es schlimm, wenn ich einmal nicht die richtige antwort gegeben habe? wann bekomme ich endlich mehr herzen?


3. wann kommt mark?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:35 von annie-player

13 Antworten

1. Geduld. Freitags ist er erst später in der Stadt, die beste Gelegenheit um ihm was zu schenken.

2. Der Link erklärt glaub ich am besten welches Herzevent dann dran kommt:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Herzevent_Inf...
Auch hier GEDULD, dauert einfach bis die Leute dich mögen.

3. Wenn du 50% der Insel ausgebaut hast und das Hotel erweitert wurde.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:42 von SerenaEvans

1. Danke +.+

2. Danke =)

3. ich hab schon über 50% ausgebaut das hotel wurde schon längst erweitert und ich hab auch schon alle anderen Hauptpersohnen ~.~

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:47 von annie-player

3. Hä? Eigentlich sollte er dann da sein, außer natürlich du selbst spielst ihn.
Sicher das du nicht Hotel und Gasthaus verwechselst?

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:02 von SerenaEvans

ja, ganz sicher! da giebt es jetzt sogar einen brunnen im hotel oder? (ich spiele ein mädchen)

und nochwas kannst du mir bitte sagen, wie man einen piratenschatz angelt?!?

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:24 von annie-player

Hm das mit Mark verstehe ich dann nicht...

Piratenschatz: Im Sommer am Meer, reine glückssache und sehr selten.

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:28 von SerenaEvans

hmm danke trotzdem für alles! (vielleicht mag mark mich ja nicht... =)...)

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:30 von annie-player

Wenn ihr alle 3 Brücken gebaut habt, alle anderen Hauptcharaktäre freigeschaltet und das Hotel ausgebaut.

Zumindest steht das auf einer sehr guten Seite als Bedingungen dafür das er auf die Insel zieht.

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:35 von SerenaEvans

sicher das du alle hauptcharaktere hast? vielleicht fehlt dir ja einer. ohne mark müssten es 22 sein (die mit bild und nicht die FOMT-Charaktere)

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:51 von rele

ich schau nochmal nach! moment..also von Vaughn bis zur erntegöttin hab ich genau22

ich bin davon überzeugt, alles zu haben!

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:55 von annie-player

karen, popuri, doktor und cliff darfst du aber nicht mitzählen...

Antwort #10, 30. März 2009 um 18:09 von rele

nene, die hab ich auch noch garnicht

Antwort #11, 30. März 2009 um 18:17 von annie-player

mmhh... dann weiß ich auch nicht warum er noch nicht auf der insel ist...

Antwort #12, 30. März 2009 um 19:54 von rele

schade, naja, trozdem danke nochmal an euch beide! Ihr seid echt voll nett und hilfsbereit =)

Antwort #13, 30. März 2009 um 21:26 von annie-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)