Wesker besiegen, aber wie? (Resident Evil 5)

ich habe gelesen das man Wesker mit einem Raketenwerfer abschiesen soll, der diese dann fängt jetzt sollte man auf die Rakete schiessen.
Nur bei mir klappt das irgendwie nicht denn er weicht der Rakete immer aus
deswegen wollte ich fragen wie ich es mache das er sie fängt oder wie ich ihn anders besiegen kann (möglichst unter 7 minuten)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 16:55 von Zocker069

9 Antworten

das mit den raketenwerfer geht nur in 6-3 im ersten finalkampf gegen wesker.

ambesten geht des wenn du dich mit magnums oder anderen starken waffen rüstest und dich dann wenn er dich in die tür getreten hat, kannst du dich hinter wänden verstecken, wenn der sich dann umdreht oder dich sonst noch nicht entdeckt hat, kannst du auf ihn schießen. wenn du das so ne zeitlang machst, dann gibt er irgendwann auf. aber er ist etwas härter als die bisherigen endgegner.

und du findest in einer truhe noch eine magnum. die kannst du auch noch benutzen. und granaten schwächen ihn auch. oder auch gut sind allerlei arten von granatwerfergeschossen.(außer blendgranaten)

und wenn du gute waffen mit unendlich munition hast, solltest du sie auch benutzen.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:23 von marvin1995

das mit den 7 min. ist im monarchenzimmer, damit du afrikas herz bekommst "einen schatz" das hat mit dem raketenwerfer nichts zu tun.
so den rakentenwerfer brauchst du im letzten level auf dem schiff um wesker zu besiegen laß sheva das ding nehmen schieß auf wesker und lenke ihn ab wenn sheva dann auf ihn feuert und er die rakete fängt schieß drauf und sie explodiert dann renn schnell hin und halte wesker fest sheva gibt ihm ein spritze und vorbei.

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:24 von burgerfan

Danke ich probiers dann mal aus und weiss jemand wo ich viele von den magnumpatronen her kriege

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:32 von Zocker069

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Zuerst nimm den Raketenwerfer dan musst die Lichter ausschalten und ihn verviren dan mit der basuka draufvetzen auf den Raketenwerfer schißen dan sollte er vertig sein.

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:47 von BIG_AEL_Srb_95

Was redet ihr da?
Man kann Wesker mit dem Raketenwerfer beim ersten aufeinandertreffen besiegen.Man braucht nur einen Raketenwerfer und dann muss man die Treppen hoch und in den Gängen ihm so lange Ausweichen(verstecken)und ihm dann einen Raketenschuss geben worauf hin er die Rakete fängt und dann muss man ihn mit ner anderen Waffe abschießen dann explodiert
die Rakete und man muss nurnoch zu ihm hinlaufen und ein paar mal auf ihn schießen(es empfielt sich die Schrotflinte).

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:13 von Leoknight

Das was du sagst stimmt aber was ich sage stimmt auch also sage nicht das ich ihn was falsches sage ich habe RE5 schon 7 mal durchgespielt und es hat immer geklappt.Die Schrotflinte ist gut aber nicht gut genug die Magnum ist besser.Das ich dir was sage ich habe 3xLeicht 1xNormal 2x Schwer und 1xProfi so geschaft und es hat immer geklapt.

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:22 von BIG_AEL_Srb_95

Ja aber in dem Tempel sind wohl kaum Lichter.
Ausserdem interresiert es mich nicht ob man das Spiel 10,20 oder 30 mal durchgespielt hat.
Und ich meinte auch nicht dich,sondern marvin oder burgerfan
die sagten das man ihn nur mit dem Raketenwerfer im letzten Chapter besiegen kann.

Antwort #7, 01. April 2009 um 15:08 von Leoknight

das man wesker "nur" mit dem raketenwerfer besiegen kann hat keiner gesagt. habe nur auf die frage geantwortet die lautet ob man wesker mit dem raketenwerfer abschießen soll

Antwort #8, 01. April 2009 um 15:30 von burgerfan

Ja aber er wollte wissen wie man ihn schnell besiegt und dazu hatte er noch gefragt wie man ihn mit dem Raketenwerfer erledigt.

Antwort #9, 01. April 2009 um 15:34 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)