Ich hab da mal ein Problem (Pony Friends)

Mein Pony ist nicht gesund aber auch nicht krank der Streifen bei Info ist genau in der Mitte.Mein Problem:Wie bekomme ich mein Pony wieder gesund.Weiß wirklich nicht weiter.Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

18 Antworten

ich würd es mal auf der wiese füttern oder das pony richtig sauber machen

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:59 von I-Love-Evoli

mach ich doch alles das Pony ist zufrieden es mag mich es ist sauber nur die Anzeige bei Gesundheit ist in der Mitte.Wenn es so wäre dass es wenigstens Kunstücke machen könnte aber dass geht nicht.Ich weiß nicht weiter-

Antwort #2, 01. April 2009 um 13:05 von gelöschter User

hm.. bei mir kann es immer kunststücke machen :/

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:34 von I-Love-Evoli

bei mir nicht!

Antwort #4, 01. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

Gib ihm eine Grippetablette!(oder die andere Tablette aus dem Laden) Wenn du mal unter Aufgaben guckst, müsste da eigentlich stehen was du machen musst, z.B.: ... Fliegenbefall behandeln
... Grippe behandeln
Wasche ...!

Mit ... ist immer der Name des Ponys gemeint!

Antwort #5, 02. April 2009 um 07:14 von Plinfagirl

steht bei mir aber nicht da steht nur füttern Florian füttern Cindy und füttern Flinka.Da steht nichts anderes!Ich weiß net weiter

Antwort #6, 02. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

helft mir!

Antwort #7, 03. April 2009 um 19:00 von gelöschter User

mach einfach alles was deinem pony helfen könnte gesund zu werden. Oder klick auf das tierarzt symbol..vlt. hilft er dir weiter. Falls nicht,wie gesagt,behandele es mit magentablette,grippetablette hufsalbe vlt. oder fliegenbefallmittel

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Kalli

Antwort #8, 08. April 2009 um 20:52 von KaalaTheMoon

ich kann net mal hufsalbe auftragen weil mei pony ja keinen etzündeten huf hat.grippetabletten,fliegenbefallmittel und magentabletten helfen aber auch nicht.auch in der anleitung steht nichts.vielleich liegst ja dadran dass ich die neue version und die alte habe.(mein krankes pony ist in der neuen Version).Glaub aber nicht dass es da dran liegt.

Antwort #9, 12. April 2009 um 10:09 von gelöschter User

nee dadran liegts sicher net...hmm...du würdest aber niemals deinen spielstand löschen oder?..ich bin verrückt ich weiß.

sag ma welche rasse du hast und daran das du beide versionnen hast kanns nich liegen ich hab jah auch beide und meien ponys sind gesund..und stehn deine ponys iner box oda auf der weide?

Antwort #10, 12. April 2009 um 15:02 von KaalaTheMoon

bei einem pony bei mir ist das auch so! ich weiß leider selber nicht was da los ist.

Antwort #11, 14. April 2009 um 09:00 von gelöschter User

Also ich hatte auch schon mal das selbe Problem...
Ich habe herausgefunde, dass Honey und La Fleur (meine Ponys) zu wenig Bewegung hatten!
Vielleicht liegt es auch daran. Wer weiss?
lG von Fasche

Antwort #12, 19. April 2009 um 11:04 von Fasche

des ist alles so verwirrend...mein diabolo und meine calida haten des jetz auch aber des hat sich gelegt...als ich ausritte und die rennen im pony-club gemacht habe...kann jah auch sein das es daran liegt kannste jah mal versuchen

LG kallibaby

Antwort #13, 19. April 2009 um 21:18 von KaalaTheMoon

ne geht it.und ja meine ponys stehen auf der Weide

Antwort #14, 22. April 2009 um 12:53 von gelöschter User

des ist ein unaufklärliches problem..i-wie aba die ponys sterben jah nicht vom balken iner mitte also...hmmm

Antwort #15, 24. April 2009 um 19:39 von KaalaTheMoon

was können Ponys sterben

Antwort #16, 27. April 2009 um 13:19 von gelöschter User

nee glaub net weiß net nee sicha net mir fiel nix andres ein x3

Antwort #17, 28. April 2009 um 20:55 von KaalaTheMoon

Dass ist etwas blöd dass ich selbst die Antwort herausgefunden habe aber es funkzioniert!
Hört zu:
Du reitest mit deinen Pony aus kratzt aber nicht die Hufe aus.Dann speicherst du und spulst 2 Tage vor.Dann hat dein POny eine Hufentzündung.Die behandelt du und wie im nichts ist dein Pony wieder ganz gesund und kann auch wieder Kunstückchen machen.Natürlich daft dein Pony auch keine Grippe haben muss auch ganz sauber sein.wenn geklappt hat s´chreibt es mir bitte!

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)