eine frage zum tigrex ^^ (MH Freedom 2)

muss ich den tigrex beim letzten schlag, wo er tot ist ihn irgendwo einschlagen oder auf dem kopf? denn ich schlag ihn immer auf die brust bevor er tot ist und er war vernarbt.. ( schwanz war nichd weg )

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:09 von cruffeyy

15 Antworten

ich mein natürlich schädelpanzer.. damit..

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:11 von cruffeyy

du musst um ihn zu töten ihn nur oft genug treffen, ich kapiere den Sinn deiner Frage nicht.

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:11 von Schattenninja

ja du musst einfach immer auf den kopf schlagen so dass er vernarbt ist dan bekommst du den
mit schockfalle oder so ist das einfach ...

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:12 von Rage710

nien er meint wie er schädel platte bekommt...
ich glaub du musst im auf Grank den kopf vernarben :)

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:13 von DarkSandro

also.. um den schädelpanzer zu kommen.. muss ich den zum schluss auf den kopf treffen oder ist das egal wo ?

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:15 von cruffeyy

du musst nicht unbedingt G rank machen. ich bekomme es auch wenn ich einen normalen mach. einfach genug viel auf den kopf schlagen

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:16 von Kratos_X_94

du musst ein fach immer af den kopf^^
hier eien taktik den zu kriegen:
1.:mach den tiggi in der wüste haste mehr platz^^
2.:nimm schockfalle aus der objetkbox und natürlich von alein schockfallen und zum nachkombieniren^^ blitzbomben nimmste auch mit
3.:gehst durch den brunnen in die höhle und dann in die wüste
4.:jetz legste eine schockfalle und lasst ihn auf die laufen (übreigens nimmste am besten echte teufelsklinge und tigi rüssi)immer auf den kopf dann haste schon mal seien kopf zertrümmert (wenn du es gut gemacht hast^^)jetzt sollte er wütend sein und sollte nach hinten springen.
5.:wirf eine blitz bombe nach dem schrei und jetzt auf die krallen
6.:wenn du die krallen noch nicht kaput gemacht hast dann einfach noch mal nr blitzbombe
7.:leg jetzt eine schockfalle und geh auf sein schwanz wenn der ab is einfach noch eine blitzbombe werfen und ihn dann killn^^
8.:etweder du schneidest eine aus seinem körper oder du kriegste einen in der behlonung^^
so hab ich den mal in 3.06min gekillt^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:21 von Jushin

dees is egal wo du ihn zum schluss triffst^^

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:24 von Jushin

muss ich den schwanz zerschneiden und die krallen kaputt hauen?

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:24 von cruffeyy

den kannst du auch bei dorfomi machen^^

Antwort #10, 30. März 2009 um 17:24 von Jushin

muss ich den schwanz zerschneiden und die krallen kaputt hauen?

Antwort #11, 30. März 2009 um 17:26 von cruffeyy

den schwanz nicht umbedingt aba die krallen schon^^

Antwort #12, 30. März 2009 um 17:29 von Jushin

woher kann man wissen das die krallen zerfetzt sind ?

Antwort #13, 30. März 2009 um 17:33 von cruffeyy

die eine kralle inder mit fehlt und wenn du sie zerfetzt dann komm da so splitter^^

Antwort #14, 30. März 2009 um 17:34 von Jushin

omg? die krallen zerfetzen einfach nicht -.-

Antwort #15, 30. März 2009 um 17:43 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)