2 fragen für profis (Resident Evil 5)

1.was muss man für die trophäe "Verschwindibus" machen? da steht nur, dass ich eine bestimmte person zu zweit retten soll...
2.ich weiß nicht welche waffe, die letzte is...ich hab bisher nur auf amateur und normal durchgespielt, bisher auch alle waffen, die ich bekommen hab aufgebaut und mir fehlt für die trophäe trotzdem noch eine...WELCHE?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:22 von Kristalldamager

7 Antworten

verschwindibus:
du mußt Jill das Bruststück raus reisen.
ACHTUNG: du darfst zwar auf Jill schießen, Sie aber nicht töten Vorsicht mit Schüssen!
Bei der Trophäe ist noch zu beachten , dass man Jill das Bruststück stehend abreißen muss,
also einer muss Jill festhalten und der Andere muss es abreißen.
Die Trophäe erscheint nicht wenn Ihr Jill das Bruststück im liegen abreißt.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:36 von burgerfan

1. du musst im bosskampf mit jill un wesker, jill im 2. teil des kampfes das ding von der brsut reißen ohne auf sie zu schiessen fertig^^
2. kann sein das dir noch die granaten fehlen (brand-, hand- und blendgranaten) ansonsten weis ich auch nich weiter...

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:37 von ShadowLight23

lol bei mir musste ich online zu zweit machen

Antwort #3, 30. März 2009 um 18:04 von DasSharingarn

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Du muss auch min. 1 Mine haben!

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:08 von COLOSSUSSofKH

ShadowLight, du redest Schwachsinn bei Punkt 1. man kann schon auf die Brust schießen und auf sie schießen, wenn man auf sie schießt sollte man aber lieber aufpassen dass man sie net tötet wenn man auf dieses Gerät an ihrer Brust schießt geht des Ding auch schneller ab. Des einzige was du tuen musst um die Trophae zu bekommen ist, dass du Jill im stehen mit deinem Partner des Ding von Der Brust reißt.

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:08 von KempfKaempfer

1. ok kann sein nur bei mir wars so das ich auf sie geschossen hab un es net gefunzt hat... als ichs später dann noch mal gemacht habe ohne auf sie zu schiessen hats funktioniert deswegen... na ja egal...
2. stimmt die miene hab ich noch vergessen^^

Antwort #6, 30. März 2009 um 22:31 von ShadowLight23

Ja wollte auch keinen Streit anfangen^^

Antwort #7, 10. April 2009 um 18:00 von KempfKaempfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)