Frieden, Krieg, Schicksal und Freude (Onimusha Dawn of Dreams)

ich hab jetzt alle 4 teile gefunden also Friedensdrache, Kriegsdrache, Oni des Schicksals und Freudendrache aber was bringen mir diese 4 Teile? Wenn ich alle 4 ausrüste passiert nichts. Kann mir bitte jemand sagen was mir diese Teile bringen? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 17:35 von Haifischhaut777

12 Antworten

dann kannst du unendlich im onimusha transformasion bleiben

Antwort #1, 01. April 2009 um 08:49 von silverman

aso? aber wie krieg ich den effekt das ich unendlich lang im onimusha modus bin hin? wenn ich alle ausrüste passiert nichts.

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:20 von Haifischhaut777

du musst r3 und l3 drücken um ein onimusha zu werden , dann gehts nicht mehr weg

Antwort #3, 03. April 2009 um 11:59 von silverman

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
das weiß ich ja wie man zum onimusha wird aba wenn ich mich transformiere geht die OP leiste trotzdem runter das is das problem.

Antwort #4, 03. April 2009 um 13:42 von Haifischhaut777

du musst die ausrüsten alle vier

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:10 von silverman

du brauchst noch schicksals drache

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:11 von silverman

und wo find ich den schicksalsdrachen? dort wo ich mit roberto gegen rosenkranz (der riesenkäfer) kämpfen musste muss ich ja wenn roberto als erster die truppe verlässt, denn weg zurückgehen zu dieser stelle und dort hab ich den oni des schicksals (eine halskette mit dem gleichen text wie bei den drachen) gefunden. aber wo finde ich den schicksalsdrachen?

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:46 von Haifischhaut777

Das Schicksalsamulett befindet sich im letzten Level hinter einem Ast. Bevor man in das Haus geht wo man gegen Hideyoshi und den Genma Mutterbaum kämpfen muss einfach hinter dem rechten Ast nachsehen.

Antwort #8, 08. April 2009 um 09:58 von silverman

ok danke erstma wieder bis stufe 17 spielen und dann werd ich mich ma umsehen^^

Antwort #9, 08. April 2009 um 17:14 von Haifischhaut777

cool danke hab den letzten drachen gefunden und es funktioniert^^

Antwort #10, 09. April 2009 um 14:57 von Haifischhaut777

kein problem

Antwort #11, 10. April 2009 um 20:29 von silverman

Wo habt ihr die anderen Teile gefunden?
Ich habe nur den Friedendrache und den Oni des Friedens.

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 10:58 von Felix-Christian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)