Immer noch 9-6-5! (Crisis Core - FF7)

Schattenninja (der große cc meister) hatte mir geraten, Seismos und Hadesmagie mitzunehmen. Schön, hab ich gemacht. Das dumme ist, dass die Gegner mich immer noch besiegen! CC MEISTER, HILF MIR!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:03 von Schwarzkunst

6 Antworten

Also wenn er ein cc meister ist dann lache ich. ja er ist gut beim tipp geben und warscheinlich auch sehr gut im spiel aber ihn bei seite und zur mission. Rüste dich mit Genji-Schild, Genji-Helm, Seydlitz und Genji-Reif aus dann brauchst du noch hades-magie, Vitaga, ein paar phönix-federn, höllen-Feuga, seismos und Gravitga.
Bei kampf beginn setzt du seismos ein dann immer Höllen-feuga um die lästigen Pseudo-Krieger fertig zu machen und immer wenn sie zu nahe kommen renn weg. wenn sie besiegt sind ist goliath kein problem mehr denn du must nurmehr ausweichen und mit gravitga angreifen und fertig ist die mission. und wenn du mal besiegt wirst belebt dich die feder wider und du setzt ganz einfach noch eine ein aber dass muss schnell gehen!
PS: Viel Glück!

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:51 von GeneralHavoc

@GeneralHavoc das habe ich nie behauptet, dass machen die die ganze Zeit, sie sollen es ja auch lassen, sag ich ja schon ständig.

@Schwarzkunst, ihr sollt mich nicht immer cc-meister nennen. Andere können die Fragen auch beantworten, wie man indem Beispiel auch sieht.


Ich selber habe die Mission einmal gemacht und fest gestellt das es total einfach ist wenn man es mit Seismos und Hades-Magie macht.

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:29 von Schattenninja

Wieso versuchst du es nicht mal mit dem Verzweiflungsschlag? Zieht immer 99.999 HP ab, du darfst einfach nicht im Rausch zustand sein (mit HP). Aber mit 99.999 Gesamt HP ist das keine sache mehr :)

Antwort #3, 31. März 2009 um 07:25 von Don_Gabriel

Seismos + Hades-Magie zieht bei mir insgesamt 120.000 TP ab und das bei mehreren Gegnern und ist schneller als Verzweifelungsschlag. Ich finde Verzweifelungsschlag sollte man dort nicht nehmen da es so viele Gegner sind die einen immer wieder am einsetzen von Verzweifelungsschlag hindern. Übrigens könnte man wenn man Verzweifelungsschlag nimmt genauso gut Magieschlag oder Hammerschlag nehmen.

Antwort #4, 31. März 2009 um 11:30 von Schattenninja

Wrklich? Naja das mit Seismos habe ich zwar auch nicht gewusst, aber das ist für mich eher nebensache... (Denn diese missionen habe ich schon alle erfüllt) Aber das vom magie- Hammer schlag, das habe ich nicht gewusst... Thx muss ich mal ausprobieren!

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:54 von Don_Gabriel

Ich habe auch schon alle Missionen erfüllt^^

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:47 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)