Was muss ich machen? (Kingdom Hearts)

Hallo
ich bin grad bei alice in wonderland und da hab ich jetzt die lichter in diesem einem raum angemacht und jetzt sagt die lila katze das ich die herzlosen find aber nicht in diesem Raum!
Könntet ihr mir vllt sagen wo ich alice find!und wie man da hinkommt!
Danke!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:10 von lucynyuu

1 Antwort

Also du musst jetzt so durch diese Falltür die an der Wand ist. Du kannst natürlich auch nen anderen Weg nehmen solltest du die nicht finden. Also geh wieder aus dem Raum in den du die Lichter angemacht hast also in den Tee-Party-Garten und gehe durch diesen Wald oder was das ist bis zurück zum Herztribunal. Dort lohnt es sich dann abzuspeichern. Denn wenn du wieder in das Zimmer gehst wo jetzt für dich der große Tisch ist gehts zum Bosskampf. Doch damit der Bossgegner erscheint musst du erst auf den Tisch und mit der lila Katze sprechen. Gleich danach kommt der Gegner und wenn du den geschafft hast versiegelst du dein erstes Schlüsselloch und reist in eine andere Welt.

PS. Alice findest du erst ziemlich später im Spiel wieder ;)

Ich hoffe ich konnte helfen. Sollten noch irgendwelche Rückfragen zu dem Spiel sein dann stell sie mir ich werde sie dir gerne beantworten soweit ich kann.

lg Medium-Yuna

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:18 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)