Zora - Schrein Raum B1 (Zelda Twilight Princess)

Okay schon wieder hängen geblieben. Also im Raum B1 habe ich den Schlüssel. Aber dort wo man ganz am Anfang bei Raum B1 den Tunnel runter muss, oberhalb von diesem kleinen Weg hat es einen Riesen-Stalakmiten (oder wie auch immer). Ich krieg den aber nicht mit den Bombenpfeilen runter...Oder vielleicht ziele ich falsch.. Bitte um schnelle Hilfe..


LG Fliginator

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:19 von Fliginator

8 Antworten

Du kannst die Stalagtiten nur abschießen wenn sie an einer Stelle ganz dünn sind.
Auf die Stelle musst du natürlich zieln. ^^
Schau mal in der Komplettlösung, da steht alles ganz genau!

Antwort #1, 30. März 2009 um 18:36 von Susi1293

okay bin weiter :D

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:54 von Fliginator

Viel Spaß noch. ^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:59 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du bist noch nicht mal bei der Hälfte des Spiels! Das dauert bis man das durchgespielt hat. Es gibt insgesamt 9 Dungeons (der Seeschrein ist erst der 3.). Also hast du noch viel zu tun.^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 18:41 von marino11

...?
Was hat das jetzt mit dem Seeschrein zu tun? xD

Antwort #5, 31. März 2009 um 19:33 von Susi1293

Ach nur so ne Info... xDxD

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:34 von marino11

Kann man Schloss Hyrule und den Schattentempel als vollwertige Dungeons ansehen?

Antwort #7, 01. April 2009 um 11:06 von Link1000

JO, find ich schon... du nich?

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:51 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)