Naga-Drache besiegen? (Spyro - Eternal Night)

Ich habe das Spiel ziemlich neu und ich wollte fragen, wie ich diesen blauen Drachen mit dem Schwert besiegen kann. Ich glaube der heißt Naga^^
Ich bekomme das einfach nicht hin. Entweder werde ich von den Steinen abgeworfen oder das Schwert trifft mich.
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Danke!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:51 von Lov3ly

4 Antworten

meinste diesen einen,der so ein blauen fell hat?wenn es der ist ich kann helfen! wenn er auf dich zu geht mach dieses stein element und greif mit R die ganze zeit an.denn er müsste dann in der luft sein.und wenn er in der luft ist spring auf ihn und noch mal norm.angriff machn dann ist er aufn boden .wieder R drücken springen norm. angriff machn usw. falls es jemand anderes ist melde dich!

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:19 von shadowdark

aso jettzt hab ich es verstanden ^^ gug manchmal oben rechts auf dem bildschirm.wenn da so blau ist und ein bisschen gelb heist es da du nicht angreifen kannst also zwar schon aber wirkungslos.wenn es nr rot ist mach feuerelemt und greif ihn mit R an (R gedrückt halten)so macht er dann massen haft Feuer also du machst es.und imer so weiter wenn er tot ost passiert was voll geiles ^^ denn dan ist er ein BÖSER SPYRO also er sieht schwarz aus hat blaues feuer element und jeden
machst du mit einem schlag fertig . naja manche aber die meisten... und du hast voll viel leben .wenn die dich angreifen wird dein leben direkt wieder aufgefüllt.und du hast sehr schnelle geschwindigkeit

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:17 von shadowdark

Ich glaub er meint gar nicht den Endgegner, sondern diese komische blaue Schlange mit dem Schwert und dem Schild. Da würde ich empfehlen einfach draufzukloppen, wenn sein Schild zerstört ist killst du ihn einfach mit deinen Elementarangriffen.

Mfg Zap400

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 13:22 von gelöschter User

Du meinst den Naga-Drachen der aus dem Totenkopfhaufen kommt, oder?
Nimm den Erdatem und Attackiere solange, bis er sein Schild benutzt. Benutze dann Normalangriffe. Dass musst du solange machen, bis das Schild kaputt geht und dann nur noch mit Normalangriffen attackieren. Ist schwierig aber machbar.

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 21:17 von Mishane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)