Jung und Gut? (Fifa 09)

Was ist die beste aufstellung von TORWART bis STURM für euch am besten jung und gut wenn nicht ist egal

Frage gestellt am 30. März 2009 um 18:52 von manuplayer

7 Antworten

Also ich hab eine sehr gute Mannschafft zusammen gestellt.
Verein: Fc Luzern (Schweizer Liga)
Startaufstellung:
Jonas Nyman (Torwart, Talentsucher)
K.Bailey (Verteidigung)
Konopka (Verteidigung)
Imbach (Verteidigung)
Bale (Verteidigung)
F.Maluta (RM, Sehr guet flanken)
S.Smutny (RZM,Talentsucher)
Toni Kroos(ZM)
Nani (LM, sehr gutes stellungspiel)
M.Ormerod (RS,Talentsucher, Sehr guter Spieler)
Alexandre Pato (LS)

Diese Team ist sehr Jung. In der Verteidigung hab ich drei spieler mit ca 20 jahren und Imbach ist 25.
Mittelfeld ist das durchschnittsalter etwa bei 24. Im Sturm auch

Findet man eigentlich die spieler, die der talentsucher ausspuckt auch im Transfermarkt?

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:52 von KoRkZaPfe

die Spieler der der Talentsucher hergigb gibt es nur in den T-Reisen zu holen

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:12 von SonicSony

Ich habe Verein:Atletico Madrid!
Starta.:Ochoa(tor america)
paulo fereira(vert. Chelsea)
arbeloa(vert.liverpool)
Sergio ramos(vert.real)
miguel torres(vert.real)

xabi Alonso(def.mittelfeld liverpool)
christiano ronaldo(Rm.Manu)
alexandre pato(Lm.Milan)
Fabregas(zom.arsenal)

david villa(rs.valencia)
fernando torres(ls.liverpool)

Ich spiele auf profi und schieße mit villa+torres ungef. 80 tore in der saison.ronaldo als flankengeber und torschütze(bei mir 19 tore in der saison),pato als passgeber und vorlagenkönig
,fabregas (14 tore bei mir + 25 vorlagen)alle verteidiger sind sehr erfahren.sie schießen in einer saison ca.10 tore zusammen.Meiner meinung nach die beste mannschaft der welt.

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:03 von J_U_V_E_N_T_U_S

Ich finde miguel torres nicht so gut.. hatte den auch mal in meiner mannschaft.. sergio ramos ist super! aber bei mir leider schon zu alt. Hatte ihn aber mal im Stammteam.

Antwort #4, 05. April 2009 um 11:12 von KoRkZaPfe

Ich finde eine sehr gute und junge Mannschaft ist die die ich mir erstellt habe. Alle Spieler entwickeln sich prächtig.
Verein: Fc Chelsea London (100.000.000 Startbudged)
Tor: Manuel Neuer (Schalke 04)
Abwehr: Terry (am anfang bei Chelsea),Marshell (Talentsucher),
Coser(Talentsuche)
Mittelfeld: Anderson (Man u), Marin(Mönchengladbach), Rodwell(Fc Everton) , Rogalski(Talentsuche)
Sturm: Drogba (am Anfang dabei), Baxter (Fc Everton), Bojan (Barcelona)
Noch etwas, bei Talentsuche gebe immer ein Europa und die position und dein Talentsucher muss auf 10 sein. Um die Spieler die ich habe zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:50 von Yannik09

ja danke ok baxter würd ich raus machen und balotelli rein von inter mailand

Antwort #6, 06. April 2009 um 12:04 von manuplayer

Hat mir jemand einen guten jungen LM Spieler? Zur info: ich bin in der Saison 2016/17. er sollte so 19- 24 sein. Ich musste Nani auf grund seines alters verkaufen.

Antwort #7, 06. April 2009 um 16:21 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)