Mültonnen (AC Wild World)

hi hallo ertsmal also liebe mitglieder von spieletipps
ich hätte da mal ne frage
ich kucke jetzt scheon seit über 1andhalb monaten im müllemeier im rahthaus aber da ist gar nichts warum ?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 19:57 von emre223

7 Antworten

Keine Ahnung, bei mir ist fast immer was drin.

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:59 von marcand2002

du darfst nicht am donnerstag oder montag gucken da wird immer gelehrt und das ist auch zufall ich würde immer am sonntag gucken da ist immer fast was drinne

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

bei mir auch meistens nach einen Flohmarkt

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:03 von _Dominik_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es gibt nen trick wie da was von nem bewohner drinne is

1 der bewohner will wegziehen
2 er schmeisst alles was er nich will in den müll
3 du machs dass er da bleibt nimmst aber die sachen
4 er zieht nich weg du hast die möbel und er hat die möbel ( voll unlogisch^^ )

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:04 von Dome329

oder 5tens nach einen Flohmarkt

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:06 von _Dominik_

Lege mal Montag oder Donnerstag nach dem Leeren der Mülltonne irgendein Gegenstand rein. Dann schaust du am nächsten Tag noch mal rein und dann müsste auch was von den Bewohner etwas drin sein.

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:25 von charlene0

ok vielen dank für eure antworten

Antwort #7, 31. März 2009 um 07:55 von emre223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)