Hallo (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich will mir M3 DS REAL hollenich muss wissen,welche Spiele gehen,also wo kann ich eine spiele Liste finden davon,und kannich es mit Action Replay kommbenieren,also alle spiele mit gleich alle LEVELs und so,und sie die Spiele auf Deutsch.
Vielen Dank

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:11 von cyberladiesman

9 Antworten

dir wird keiner antworten...
das ist illegal

Antwort #1, 01. April 2009 um 21:18 von kyng

wieso illegal

Antwort #2, 01. April 2009 um 21:35 von cyberladiesman

nein es kommt auf die seite an wo man runterladet bei tauschbörsen ist verboten und hol dir lieber die R4 die ist besser bei weiteren fragen pn schreiben an mich

Antwort #3, 03. April 2009 um 17:34 von cokahase2

nein der download von roms ist allgemein illegal , egal aus welcher quelle...
das hat nichts mit tauschbörsen zu tun, wieso denn auch, eine tauschbörse ist nur dann illegal wenn man illegale sachen tauscht, wie z.b. Rom's... logisch nicht?

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:34 von kyng

seitenwie z.b. usenext sind legal kosten auch was und ist so bei der grenze

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:05 von cokahase2

ja gute Infos,aber ist doch egal wenn es ilegal ist.keine braucht mehr spiele zukaufen.und da habe ich eine frage,muss mann bei der seiten was bezahlen um die spiele zu holen.
ich habe bei ebay geschrieben M3 DS REAL,aber da ist nur dan Rumble gerät gekommen,wo kriege ich sehr bellieg das Beste Flashcard,vielen dank

Antwort #6, 03. April 2009 um 21:43 von cyberladiesman

da wo ich lade 10€ pro monat für 25gigabyte
am besten ist wenn du dir ne R4 kaufst das ist nicht so kompliziert und kann mit dem betriebsprogramm mehr spiele spielen

Antwort #7, 03. April 2009 um 22:02 von cokahase2

das ist dann noch illegaler wenn du sogar noch geld dafür bezahlst...
dann mal viel spaß wenn z.b die usenet server hochgenommen werden, ausserdem ist schon lang bekannt das sie unter polizeilicher aufsicht stehen...
aber macht was ihr meint, und dann schreibt ihrs noch in ein öffentliches "forum" ...

Antwort #8, 04. April 2009 um 09:52 von kyng

gut dann kaufe ich mir das nicht,kein stress mit der polizei

Antwort #9, 04. April 2009 um 11:35 von cyberladiesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)