Fertigkeiten Skillen (Metin 2)

Hallo
ich wolte ma fragen was ich genau skillen muss mait ich auch im duelen gut bin ich bin Krieger körper

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:42 von xXandyXx

4 Antworten

welches lvl hast du?
Also ich würd ihn so skillen:
aura auf meister
dan kampfrausch rauf
den rest auf 1
ich bin aber nicht sicher was am besten ist weil schwertwirbel EXTREM gut ist, kampfrausch aber auch nciht schlecht
schau mal hier nach:
http://www.metin2wiki.eu/index.php/Krieger/Fert...
der einzige nachteil von aura ist wenn man gegen mental kämpft is es komplett wirkungslos, außer er hat kein sk

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:38 von battlefield2

also wenn du immer duel gut sein willst mach es so . .
ich sag dir jetzt nicht was du skilln sollst kannst du ja aussuchen . .
vor dem duel : mach Aura dann Kampfrausch wenn du willst*
das duel geht los : füge ihm ohnmacht zu mit SAUSEN dann schnell hinter her 3 WEGE SCHNITT Dann wieder schnell Schwert wirbel . . so wenn du das schaffst sollte du sehr viel abziehn . . *LG* BlueKingdem

Antwort #2, 31. März 2009 um 10:20 von BlueKingdem

ich würd es so nciht machen
würd sausen schwert wirbel (weil es zu riskant ist den schwertwirbel zu verfehlen weil er unglaubliches dmg macht)
und dan noch ein combo so lang bis er wieder drankommt, sobald du ads 1. mal auf dem boden liegst gibst d uihm 3-wege dan liegt er und hat dmg kassiert

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:36 von battlefield2

ahso nein pass auf da er ja 3 wege schnitt macht fällt der gegner auch zu boden und wenn er erst sausen macht ist er unwahrscheinlig das er 3 wege ferfehlt ^^ aber ich finde es gut und hab nichts gegen andere meinungen jeder macht es wie er es am besten findet.

Antwort #4, 01. April 2009 um 00:29 von BlueKingdem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)