pandora (Devil May Cry 4)

wieviele waffen hat pandora?weiss das jemand ich komm ca auf 7 und im spiel steht das pandora 666 waffencombos hat... muss man einfach ausprobieren oder gibts es tipps wie man zu anderen kommt? danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2009 um 20:54 von blackdamon1984

4 Antworten

nein so wie ich es weiß gibt es keine weiteren formen

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:33 von DanielBeck

666 Combos damit sind nicht 666 Waffen gemeint, sondern alle Combos, die man mit den verfügbaren Waffen ausführen kann. Damit sind wiederum auch nicht 666 verschiedene Combos gemeint, sondern wenn du den dreh raus hast, dass du eine Comboabfolge mit unterschiedlichen Waffen von Pandora machts. Wenn mans richtig anstellt kriegt man einen hohen Style-Rang =D

7 Verschiedene Waffen kommt hin, bin jetzt bei der Zählung zwar auf 6 gekommen, aber hab DMC lange nicht mehr gespielt xD

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:16 von FantasyV11

danke, sowas hab ich mir schon gedacht! xD

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:19 von blackdamon1984

Ich vermute, mit 666 Waffen sind wirklich die Formen gemeint(es steht ja auch "Formen" da...), bloß kann man natürlich nicht alle benutzen.
wäreauchzuviel...
Beim Zählen bin ich auch auf 7 gekommen: Bazooka(PF013), Bazooka"2"(PF124), Gatling-Kanone(PF262), Laserkanone(PF398), Bumerang(PF422), Raketenbatterie(PF594) und die Büchse der Pandora(PF666)
Ich glaube der Unterschied zwischen 13 und 124 ist die Reichweite, aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)