wann kommt die riesenspinne (Resident Evil 5)

ist sie schwer wenn man den raketenwerfer 7 mal hat

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:05 von gelöschter User

8 Antworten

nein,eher das gegenteil^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:09 von MeisterPropper

wie ne riesenspinne habs auf leicht mittel schwer und profi durch aber welche spinne

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:42 von DasSharingarn

man er meint U-8. und ja ein schuss mit der panzerfaust und er ist NATÜRLICH tot.

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:47 von Gamekilla

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Bei mir hat dieses Mistviech 3 Schuss mit Raketenwerfer überlebt. Gezielt in das Maul.

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:59 von Sithmeister

hmm war das maul auch auf? oder hast du wirklich perfekt getroffen?

Antwort #5, 30. März 2009 um 22:02 von Gamekilla

Ich habe nicht perfekt getroffen, aber das Maul war auf. Egal, ich habe das Ding sowieso auf allen Schwierigkeitsgraden gekillt. Da mache ich mir keine Sorgen mehr.

Antwort #6, 30. März 2009 um 22:06 von Sithmeister

hey ihe hab dies jetzt als einzigster wahrgenommen aba kann mir jemand vlt sagen wie ich selbst ne frage stellen kann währe sehr net von euch thx.=) und wen ihr des auch glei wisst ..die aktion von spieletipps mit dem verkauf von spielen is echt ne tolle sache aba irgenwie müssten sie die doch irgenwo wieder billi verschärbeln?hab da jemand ne ahnung ?

Antwort #7, 31. März 2009 um 09:55 von transporter90

also ich kann dir nur mit frage stellen helfen. du musst angemeldet sein und bei der liste mit fragen ganz runter gehen wo die seitenzahlen stehen und darüber links steht in blau " nue frage stellen ". und ich weiß aber nichts überden spieleverkauf, denn ich habe nie ein spiel an spieletipps.de verkauft.

Antwort #8, 31. März 2009 um 19:51 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)