Fallout 3 (Fallout 3)

muss ich, um operation:anchorage und the pitt spielen zu können, das hauptspiel durchgespielt haben?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:06 von DonRicochelie

11 Antworten

Ich glaube nicht! Ich habe die Add-Ons selber nicht, aber nach dem was ich gehört habe, muss dus nicht komplett haben (Außerdem kann man gar nicht "durchspielen" denn am Ende ist Schluss)!

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:25 von Klippklar

also am ende ist (natürlich) Schluss
also ist es klar das du es nicht durchspielen musst um OA und The Pitt zu spielen.

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

wie komme ich dann an die inhalte? beim start von fallout krieg ich zwar die meldung zusatzinhalt wird geladen , aber nichts passiert. wenn ich bei downloads the pitt oder OA anklicke kommt nichts

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:27 von DonRicochelie

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
guck mal ob in deinem Fallout 3\Data Verzeichnis die Dateien:
-OA: Anchorage - Main, Anchorage - Sounds und Anchorage
-Pitt: ThePitt - Main, ThePitt - Sounds und ThePitt
sind
Wenn ja dann Fallout 3 eüber den Launcher startn und unter Datandateine (oder so) Die 3 .esm dateien auswählen.

Im Spiel erhältst du dann zwei neue "Radiosender" mit weiteren anweisungen zu den inhalten

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich hab jetzt mal meinen explorer durchgesehen und habe festgestellt, dass die von Game-Helper beschriebenen ordner nicht auf meinem rechner existieren obwohl ich jetzt mehremals die dlcs runtergeladen habe. gibts da irgendnen trick bei den einstellungen vom games for windows account?

Antwort #5, 31. März 2009 um 22:05 von DonRicochelie

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1953...
müsste eigentlich alle Fragen beantworten

Antwort #6, 31. März 2009 um 22:24 von gelöschter User

danke für den tipp, aber die datein aus dem artikel hab ich nicht aufm rechner. funktioniert das vielleicht nur unter windows vista richtig? hab noch XP

Antwort #7, 01. April 2009 um 06:47 von DonRicochelie

wie heißen denn eigentlich die ''radiosender'' mit denen sich die neuen quests bemerkbar machen? ich hatte gestern bei nem experiment plötzlich den radiosender ''notsignal der bruderschaft der ausgestoßenen'' oder etwas in der art

Antwort #8, 01. April 2009 um 08:40 von DonRicochelie

ja das müsste der Sender sein...
und wenn du den radiosender empfängst kriegst du auch gleichn Quest, ist bei the pitt genauso...

Antwort #9, 01. April 2009 um 13:24 von gelöschter User

danke, aber die datein find ich trottdem nicht...
is ja auch wurscht hauptsache es funzt... :-]

Antwort #10, 01. April 2009 um 16:28 von DonRicochelie

Ich weiß wo die Dateien sind... Ist in einem versteckten Ordner... Bei mir ist es wie folgt C:/Benutzer (bzw. User)l(bei jedem anders):/AppData (ist ein versteckter Ordner googelt einfach mal nach versteckter Ordner wenn ihr nicht wisst wie man versteckte Ordner sichtbar macht):/Local:/Microsoft:/XLive:/DLC! Da ist es drin, möglicherweise müsst ihrs entpacken mit WinRAR, dann kopiert die Dateien in euren Fallout Ordner (einige müssen in den Ordner Fallout, und andere in den Ordner Fallout:/Data, macht einfach in beide Ordner alle Dateien rein (-->kopieren halt :-)) Dann könnt ihr die Add-ons auch ohne Live spielen!

Antwort #11, 03. April 2009 um 22:54 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)