Baulson:Spiezialattacke (Last Remnant)

Hi Leute, wann lernt Baulson eigentlich HIMMELSTÜR?!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 22:20 von gelöschter User

20 Antworten

ich glaub nicht das ich speziell dafür etwas getan oder bekommen habe? vielleicht hat baulson nur den speer bekommen der vorne bisschen aussieht wie ein langestrecktes horn. mir is aufgefallen das immer wenn ich 82 AP hab kann baulson die attacke ausführen weil die attacke auch soviel AP benötigt.

Antwort #1, 31. März 2009 um 13:46 von pseiko

ja ich weis. beim 1. mal durchspielen konnte der die einfach, aber ich weis nicht warum.

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:52 von gelöschter User

ja eben wegen den AP würd ich meinen oder halt dieser speer. genau weiß ich es auch nicht. hab irgendwann mal in den aveklippen gesehen das er sie konnte und dann hab ich die auch fleissig eingesetzt.

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:56 von pseiko

weis du denn wie der speer heißt?

Antwort #4, 31. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

haste eigentlich jetzt den gefallen besiegt?

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

achja nochwas.weis du wo es scharfe lindwurmzähne gibt?

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

ich werd dir später genau schreiben wie er heißt. jetzt gerade hab ich bissl was zu tun aber gegen abend schreib ich es dir dann.
ne den hab ich momentan übersprungen. hab ihn mit einer 4er formation versucht und bin kläglich gescheitert. dann wollt ich schauen wieviel ich mit der story fortfahren kann und die quest aber noch verfügbar bleibt. sobald ich in undewald-unterwelt heißt das glaub ich war ist die quest weg. hab aber natürlich vorher abgespeichert. ich werd mich eher noch in den ruinen pushen (hoffe es hilft was) und ihn dann nochmal versuchen und zwar so lange bis ich ihn hab. möcht ihn auf jeden fall besiegen und auch den bescheuerten halbgott. hm willst du das lindwurmmesser damit anfertigen? die lindwurmzähne...irgendwas mit lindwurm hab ich erst kürzlich bekommen obs zähne waren weiß ich nicht. das müssten glaub ich die killerpest beim 6. weg gewesen sein wenn ich mich da richtig erinnere. generell geben die pestkäfer so lindwurmzeugs ab. z.h. in den aveklippen würden die chancen gut stehen wenn dort noch die vielen käfer bei dir rumkrabbeln

Antwort #7, 31. März 2009 um 15:09 von pseiko

ne, aber Baulson braucht des.

Antwort #8, 31. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

halt warte ich brauch net lind, sondern Landwurmreißzahn.

Antwort #9, 31. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

ich hab hier auch ne Komponentenliste aber auf Englisch:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/93...

Antwort #10, 31. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

lind... oder land...ich glaube das dürfte egal sein denn es dreht sich um die pestkäfer. mir würd sonst kein anderes tier einfallen wovon man die komponente bekommen würde. ach und cool, danke für die liste.

Antwort #11, 31. März 2009 um 18:27 von pseiko

bitte, aber leider sthet da net Erzmonstersekret.
ich hab auch noch ein Lösungsbuch, aber auch auf Englisch:
http://uk.guides.ign.com/guides/904861/index.ht...

Antwort #12, 31. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

kannst du bite mir jetzt sagen wie der Speer heißt?

Antwort #13, 31. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

hi
ja den guide kenn ich und hab ich auch schon gut für den 2. weg nach siebenbur nutzen können. is ja echt ein riesen labyrinth dort. ich hab gestern nicht mehr gespielt daher auch erst heute die antwort. also der speer von baulson heißt "glefe des schutzes". kaufen kann man den ziemlich sicher nicht aber er wird den speer wohl durch modifikationen so bekommen haben. weil ich glaub auch nicht das ich ihn hatte und er ihn dann angefordert hat. hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #14, 01. April 2009 um 13:25 von pseiko

ja schon denn bei mir hat der gerade die Glefe der Erhabenheit.

Antwort #15, 01. April 2009 um 14:11 von gelöschter User

dann am besten nur abwarten bis du 82 AP oder mehr hast und dann sollts denk ich mal von alleine auftauchen. die "echten" kämpfkünste wie bei rush oder irina brauchen keine AP aber himmelstür bei blocter, azurblauer regen bei torgal oder beowulf beim jäger...die brauchen alle AP und wenn du genug hast sollte es jederzeit möglich sein die attacke einzusetzen

Antwort #16, 01. April 2009 um 15:21 von pseiko

bei mir kann Torgal neet Azurblau. wann lenrt der des?

Antwort #17, 01. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

Hy.
Torgal konnte Azurblauen Regen bei mir so ab Lv110 glaub ich. Sie lernen es erst wenn sie die richtigen Waffen haben. Dies passiert wohl automatisch. Wenn Torgal blaue Schwerter benutzt müsste bald der Regen fallen :)

Antwort #18, 01. April 2009 um 17:38 von Speckweck

und wie heißt das schwert.

Antwort #19, 01. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

ich hab gar nicht damit gerechnet das es mit der waffe zusammenhängt aber wenn dem so ist...stimmt aber bei mir hat torgal diese blauen schwerter die es auch "regnet" wenn er die attacke ausführt. sieht ähnlich aus wie wenn die gefallenen den schwertregen machen. ich schau dir nachher nach und sag dir dann wie sie heißen. auswendig weiß ich es wie immer nicht.

Antwort #20, 01. April 2009 um 23:42 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)