PSP und PS3 kompatibel (LBP)

Hi,

hab zwar schon viel hier gelesen (und auch auf anderen Seiten) wollte aber wissen ob es sicher ist das man mit der PSP-Fassung auch mit dem Spiel der PS 3 spielen kann und das die Spiele vom Spielprinzip und auch von der Grafik gleich (ähnlich) sind! Weil ich hab kein Bock auf ein geiles Spiel, was aber in 4 Pixeln ausgegeben wird, zu spielen, weil der Speicher auf der UMD für keine ordentliche Grafik gereicht hatte...(Patapon Grafik in 3D würde reichen :D)

Taddel

Frage gestellt am 30. März 2009 um 22:21 von Tadeus666

2 Antworten

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die Umd ist VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu klein man träum weiter keine chance!

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:02 von GTA-FreeK

die Graphik wird auf keinen Fall gleich wie bei der PS3. Die Graphik ist schon gut aber nicht mit der PS3 vergleichbar, ich meine würde die Graphik bei der PSP genau so sein wie auf der PS3, dann würden sich doch alle nur die PSP kaufen (wär sowas wie ne mini-Ausgabe von der PS3), weil die dann nicht so teuer wär wie die PS3.Und so würden die Entwickler (Sony) Verluste machen.Aber LittleBigPlanet zum mitnehmen ist einfach klasse! Die Graphik wird schon "gut" keine Sorge.

Ps: Schau dir doch auf Youtube Videos zu LittleBigPlanet-PSP an, dann hast du schon vorab einen Eindruck von der PSP-Version ^^

Tipp: Im PSN-Store gibt es einen Trailer, guck einfach auf "aktuelles" dann ist das erste da (vielleicht ist auch wieder weg...) Trailer von der E3 Messe, dann suchst du da LittleBigPlanet-PSP.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:20 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)