Wie durch die Kanalisation? (FF Echoes of Time)

Hi,
hab erst angefangen und hänge in der Kanalisation fest. Bin da angelangt, wo es heißt, dass man nur weiter soll, wenn man das Horn-Vieh töten will, aber da hängts dann. Irgendwie geht das alles dann nur noch im Kreis.
In dem Raum, wo die PLatten auf dem Wasser sind, wie man durch Hebel verschieben kann, ist auf dem Grund des Wassers ein Zeichen und darüber ein großer Steinblock. Hat das was mit der Lösung zu tun oder bin ich da auf ner ganz falschen Färte?
Danke schonmal

Frage gestellt am 30. März 2009 um 23:02 von Fledermaeuschen

5 Antworten

Also wenn du in dem Raum mit den Platten bist musst du den Block auf den knopf bringen, weil der schwer genug ist um den verostten Schalter zu drücken. Erstmal schlägst du gegen den schalter am Eingang, die erste Platte bewegt sich. Du ziehst denn Block auf die Platte mit dem Schalter drauf und schlägst gegen diesen Schalter. Dann schiebst du denn Block auf die Platte ohne Schalter und schlägst gegen den Schalter in der nähe von dir. Die Platte bewegt sich und dann schiebst du den Block auf den Knopf und die Tür öffnet sich. Das ist eigentlich sehr leicht.

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:35 von Enzoran

das meinte ich glaube ich nicht. Durch den Raum durch bin ich ja schon. Aber ich komme nirgends zu dem Horn Vieh, sondern es geht alles im Kreis. Und da in dem Raum auf einer Erhöhung noch so ein Block steht, den ich nicht bewegen kann, dachte ich, vielleicht geht es da weiter

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:24 von Fledermaeuschen

vllt. meinst du ja den raum wo man den schlüssel braucht...
da sind ja 5 schwere schalter und man hat nur 3 kisten.
deswegen musst du dieses eine teil wegschlagen bis zum ende.
dann sind in der kurzen zeit 2 fahrstühle hoch wo du aus jeder die 2 nötigen kisten rausholst.dann auf jeden schalter eine kiste...dann öffnet sich die eine tür oben.
da durch den schlüssel holn und wieder zum schloss.
der rest geht von alleine ;D

Antwort #3, 01. April 2009 um 18:11 von Bambino

Wie genau kommt man aber an diese 2 zusätzlichen Kisten ran?

Antwort #4, 01. April 2009 um 19:51 von Dreamangel1985

ok, fang ich mal anders ran...ich habe denke ich jeden raum geschafft, aber das horn vieh nicht gefunden und habe jetzt noch versucht in den vorigen räumen noch eine weitere aufgabe zu finden.

das mit den kisten war nach ein paar versuchen ganz ok

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:24 von Fledermaeuschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)