Zu Fähigkeiten und Dream Mode (Warriors Orochi 2)

Hallo hab da mal so ein paar Fragen.Hab mir die meisten hier durchgelesen aber mir sind dennoch ein paar unklarheiten:)
zum einen steht bei manchen drinne das man die fähigkeiten trainiren muss...was mir etwas schleierhaft ist da die ja nur von jedem offzier einmal gemacht sind dh man muss ja mit denen einmal spielen bis die durch sind .
Meine Frage is nun ..was wird den gesucht um den dream mode durchzuspielen ? sind mit fähigkeiten das geschick gemeint ?.

Was mir auch noch auf der Zunge brennt is zu den Kostümen
muss ich alle Offis von "hand" trainiren oder reicht das wenn ich die pushen tu auf entwicklung ..

danke im voraus schonmal

euer Hisoka - Kun

Frage gestellt am 30. März 2009 um 23:15 von XxHisoka86xX

1 Antwort

Hi

Zunächst zu der Frage mit den Fähigkeiten.Ja damit ist Geschick gemeint.Nehmen wir mal als Beispiel die erste Mission.Um diese freizuschalten musst du das Geschick der Charaktere Cao Cao(Wei),Liu Bei(Shu) und Sun Quan(Wu) jeweils auf Level 50 bringen.Dann müsstest du den Level spielen können.Das gleiche Prozedere ist für Mission 2 nötig,mit dem Unterschied das du hier das Geschick von Nobunaga Oada,Hideyoshi Toyotomi und Ieyasu Tokugawa auf 50 leveln musst.Ich kann ja mal kurz schilder wie ich das Geschick fast immer gesteigert habe.Geh in den Storymodus von Samurai und spiel dort die erste Mission Schlacht im Lou Sang-Dorf zwei bis dreimal indem du nur eine Figur aus dem Team benutzt und räum alles ab.Die Karte ist zwar sehr klein aber sie hat trotzdem relativ viele feidliche Offiziere und du musst da keine nervigen Missionen erfüllen.So müsstest du relativ zügig auf Geschick Level 10 klettern.Wenn das alle drei im Team geschafft haben kannst du zur Karte Schlacht in der Provinz Liang wechseln und sie mit jeder Figur zweimal spielen.Diese Karte ist ebenfalls nicht groß aber bietet massig Gegner weshalb sie sich gut dafür eignet um auf Geschick Level 20 zu steigen.Erst danach würde ich mich der großen Karte Schlacht von Sekigahara zuwenden,da sie lange dauert aber dir pro Besuch 8 bis zehn Geschicklevel bescheren kann.Nur wird sie eben auf Dauer etwas langweilig.Probier das einfach mal aus.
So nun zu den Kostümen.Tja das ist eine etwas schwierige Frage da alle meine Charaktere auf Level 99 sind,aber das Geschick von manchen nur auf Level 10 ist.Es haben aber alle ihr drittes Kostüm,weshalb ich mal vermute,das du das Geschick mindestens auf Level 10 bringen musst.
So das wars dann.Falls du noch was wissen willst,frag einfach.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 23:47 von Akheijn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)