hallo dringende frage (Harvest Moon)

hallo ich hätte mal eine frage und zwar ich bin verheiratet und hab auch schon das kind aber ich möchte das katja und griffin heiraten und flora mit dem typ da halt und ich weis net wie des geht kann mir das mal einer sagen danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 09:05 von Wii-playerin

3 Antworten

ne das weis ich leider auch nicht hey du kannst du mir erklärne wie das mmit den herzevent geht weil ich hab das spiel schon 2 jahre und ich hab noch ni geheiratet

Antwort #1, 31. März 2009 um 09:07 von sina_4

du musst mal gucken welche frau du willst dann musst du mal bei tipps und tricks unter heiraten und gucken was dein mädchen mag dann musst du jeden tag zu ihr hin und ihr dies schenken ich hab z.B celia genommen und hab jeden tag reisbällchen und currypulver im dämpfer gekocht das gab 300 lp und n paar fp also fp=freundschaftspunkte und lp=liebespunkte am besten du holst dir den liebesarmreif damit du die lp und fp siehst dann guck mal bei heiraten die herzevents an die musst du auch alle machen natürlich nur die von deinem mädchen!ich habs halt am anfang falsch gemacht (was aber im prinzip auch ganz gut war =))ich habe ihr nur sachen geschenkt bis sie ein rotes herz hatte und dann sagte mir meine freundin das ich die herzevents machen muss sonst kann ich nicht heiraten!aber wenn du bei der halt schon das rote herz hast (durch geschenke ) kannst du die herzevents leichter machen !aber bis man das hinkriegt du brauchst als erstes aber mal 60 erntewichtel das die erntegöttin zurückkommt! dann kannst du ab dem orangenen herz eine blaue feder bei karen kaufen die du ihr geben musst sobald du das letzte herzevent bei ihr gemacht hast !dann heiratet ihr und wenn du glaub 1 monat ihr herz auf rot behalten kannst dann wird sie schwanger und nach 2 monaten bekommt ihr dann das kind.pUhhhh hoffe ich konnte helfen!SArii

Antwort #2, 31. März 2009 um 09:16 von Wii-playerin

ja sehr sogar ohh das geht noch lang hab das gaim scho 2 jahre und erst 28 erntewichtel ohhh(snief)

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:57 von sina_4

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)