Flora (Harvest Moon)

Hallo zusammen,

ich habe da 2 kurze Fragen:

1. Ich habe bereits das blaue herzevent und was muss ich genau machen damit ich zu der quelle komme? muss ich um 11pm bis 12 pm bei der ausgrabungsstette sein?

2. Ich habe irgendwo gelesen das man die 1 heisse quelle erst ab dem 4 Jahr erhält stimmt das?

Besten Dank für die Hilfe

LG nadia

Frage gestellt am 31. März 2009 um 09:37 von Nadia87

7 Antworten

1. Du kannst das blaue HE noch haben, du bekommst die Quelle bei dem HE.
2. Nein, das ist nicht vom Jahr abhängig.

Das Event hat mit der Farbe deines Herzens nichts zu tun, das sind Dinge die du erfüllen mußt. Zu einem bestimmten Tag, Zeit oder an einem Platz.

Antwort #1, 31. März 2009 um 09:41 von Susl

Moin Nadia87
1.Es muss zwischen 11:00pm und 12:00pm sein, dann kann das Herzevent ausgeloest werden, und du kannst es machen. Soweit ich aber weiß ,ist das Herzevent ab 11:20pm bis 12:00pm, aber es wird schon stimmen.

2.Das ist natuerlich quatsch, vielleicht sollte es hießen, das eine Rivale erst ab den vierten Jahr heiraten kann. Du bekommst die zweite Quelle, wenn du in der ersten 100 mal gebadet hast, da empfehle ich dir, immer rein und raus zu springen, so geht's am schnellsten.

LG:BeatlesFan <TvH>
@Susl: Du bist immer so schnell, das geht ja garnicht, aber ok, so ist das eben.

Antwort #2, 31. März 2009 um 09:43 von BeatlesFan

Aber wo genau muss ich den hin? zur ausgrabungsstätte? immer wenn ich da hin gehe ist die flora bereits schon im zelt!

und kommt es auf die jahreszeit daruaf an? es muss doch nur sonnig sein oder?

Besten dank für eure schnelle antworten:)

Antwort #3, 31. März 2009 um 09:56 von Nadia87

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich schreibe ja auch Blind^^ Beatles Fan.
Du solltest es an einem sonnigen Tag aber abends machen, das war das, was mich auch ein bisschen irritierte.

Antwort #4, 31. März 2009 um 10:04 von Susl

Ok dann versuche ich das;)

Noch meine letzte frage;) ähm wo genau muss ich den hin dan am Abend? Bei der brücke warten oder zur ausgrabungstätte?

Antwort #5, 31. März 2009 um 10:07 von Nadia87

Du mußt von Vestas Farm aus hochGEHEN zur Ausgrabungsstätte, oder zum Zelt. Also ich bin direkt von ihrem Laden aus losgegangen.

Antwort #6, 31. März 2009 um 10:10 von Susl

ich habe das gemacht aber wieso ist die guelle jez nicht bei mir?

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:58 von 320KL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)