NSG Solo Schwarzer Valfaris (FF X)

Hi leute ich hab ne frage und zwar weil mir langeweilig war hab ichn ma nen NSG SOLO mit Rikku(mit wem auch sonst^^)gemacht,und naja Braskas bestia hab ich auch besiegt...so und nun wollte ich die schwarzen bestia man versuchen,aber allein der schwarze Valfaris killt mich.Habt ihr eventuel nen tipp^^

Achja gleich vorweg nach dem ich es mitn Rikku geschafft habe mindestenz eine scharze Bestia zu besiegen und eine Spezial gestalt der Monsterfarm möchte ich mit Yuna nen NSG solo machen^^

Thx^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 09:43 von gelöschter User

6 Antworten

Hi. Du kannst entweder mit Anima kämpfen wenn der eine gute Abwehr und alles hat oder du setzt Zanmatou mit Yojinbo ein!
Dann ist der mit einem Schlag besiegt! Aber der setzt nicht immer Zanmatou ein, lade am besten die Ekstaseleiste auf und probiere es dann mal. Hier ist noch ein Tipp:
Wenn du Yunas Glück so auf 100 oder noch mehr hast setzt er eher Zanmatou ein, also je mehr Glück Yuna hat desto eher setzt Yojinbo Zanmatou ein!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 31. März 2009 um 13:29 von FFXGamer

er hat doch gesagt dass er ein nsg SOLO macht mit rikku...d.h., er darf keine bestia einsetzen xD

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:07 von helidreho567

NSG= No Sphere Grid,also KEIN Sphärobrett!

Solo: Nur mit einem Charaktar,also Rikku hab ich genommen^^

Also kieine Bestia,Kein Glück nichts^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hmm, wie machst du das denn, schickst du bei nem kampf erst mal alle weg? xD

Antwort #4, 31. März 2009 um 16:19 von helidreho567

Die anderen tötet sich selbst via stein scvhlag waffen^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

genial xD

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:38 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)