wie soll ich duall tigrex machen^^ bitte schwerd reicht tk (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 31. März 2009 um 10:53 von gelöschter User

6 Antworten

schau doch in T&C auf *Tigrex besiegen* ^^

Antwort #1, 31. März 2009 um 10:57 von cruffeyy

was ist T&C

Antwort #2, 31. März 2009 um 10:59 von gelöschter User

Tipps+Cheats
Mussde schon ETK haben und blitzbomben und kombimaterialien visionsrüssi um zu sehen wann der zweite kommt und gegen die wand rennen lassen!
wenn der zweite kommt einfach gebiet wechseln und dann wenn sie nich in einem gebiet zu zweit sind hingehen und fetzen!
xD

Antwort #3, 31. März 2009 um 11:06 von gelöschter User

ich hab ihn mit 4 kumpels gemacht und die hatten wihtfatarüssi und ich ne blango s
und wir alle haten echte tk und haben es in 10 minuten geschaft ich hab nur 3 megatrank gebraucht

Antwort #4, 31. März 2009 um 11:42 von Larsmu

toll Larsmu, aber die meisten haben weder 3 Freunde die MHF2 haben, oder die weiße Fatalis-Rüstung. Und ich würde noch gerne wissen wie du mit 4 Leuten spielen kannst, es geht doch nur bis 4. Aber wenn du, ich zitiere:"ich hab ihn mit 4 kumpels gemacht" dann wärt ihr ja zu fünft gewesen. Und mal ehrlich, so schafft den auch jeder, oder? Versuch den mal alleine.

Ich habe den Quest mit der echten Teufelsklinge und 15 Blitzbomben, sowie der Ceanataut U Rüstung geschafft. Bllitzbombe werfen udn draufhauen und wenn er wütend wird eine Schockfalle legen, ansonsten immer um ihn rumlaufen wenn er wütend ist.

Antwort #5, 31. März 2009 um 11:46 von Schattenninja

ich hab mich mit gemeint schatten entschuldige und ich hab eben das glück das ich mit kumpels den quest machen konnte die das spiel fast durch haben

Antwort #6, 31. März 2009 um 11:50 von Larsmu

84