! hilfe i (GTA 4)

ich hab das spiel installiert und es gestartet aber nach dem ganzen scheiss wo das am anfang steht : gta rockstar copyrights und so schmiert das spiel ab hilfe bitte warum?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 11:05 von GTA96

5 Antworten

downloade dir patch 2. es gibt zwar schon ein 3ten aber damit gibts viele schlechte erfahrungen hab i gelesen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 11:09 von paimas

bei patch 3 hab ich nur probleme wen es nacht wierd da ruckelt das spiel . aber ich glaube mal da es an meiner grafikkarte liegt :

ATI Radeon HD 3850 GPU-760MHz memoryclock-1008MHz
Intel Core2 Quad- FSB-8x400 3.2000GHz
4GB Arbeitsspeicher DDR2800MHz

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:02 von AndyXG

hier:http://www.pcgameshardware.de/aid,669381/GTA-4-...
werden einige fehler erklärt.

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:46 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ AndyXG:
an deiner Grafikkarte kanns nit liegen. viele ATI user haben probleme mit dem 3. patch.

Antwort #4, 01. April 2009 um 12:27 von paimas

da hast du noch glück gehabt, bei einigen läuft gta nicht mehr (nach 3. patch) und windows wird beschädigt - es werden keine grafikartentreiber erkannt und es gibt keinen sound mehr.
http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1DDDA... von Lina
ich zitiere ein teil: "Voller Hoffnung habe ich dann heute Morgen wieder einmal GTA gestartet, Patch #3 geladen und ausgeführt. Doch dann ging gar nichts mehr. Als ich Firefox nutzen wollte, wurde meine Suche nicht mehr ausgeführt. "Ein Neustart hilft bestimmt", dachte ich mir, doch der Pc ist nicht mehr hochgefahren. Ab einem gewissen Zeitpunkt bekam ich nur noch einen pechschwarzen Bildschirm zu sehen mit dem Mauszeiger. Ab in den abgesicherten Modus, GTA deinstalliert und wieder einen Neustart, doch Fehlanzeige. Dann habe ich für ein paar Minuten meinen Rechner alleine gelassen, als ich wieder kam, war ich zwar wieder auf dem Desktop, doch es fehlte der Hintergrund und schon öffnete sich ein Fenster, mit der Meldung "Es wurde kein Grafikkartentreiber gefunden..." Sound war ebenfalls deaktiviert."

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:12 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)