schwarzer Diablos auf G (MH Freedom 2)

Hi, ich habe eben die 50 Minuten des Quests benutzt um mit Gildenrittersäbel auf diesen blöden schwarzen Diablos auf G einzukloppen (immer Teufelstanz). Habe dabei 40 Schallbomben verschwendet, 15 Blitzbomben und der war am Ende trotzdem nicht tot, was mache ich falsch? (ich glaube ich mache den mit nem Freund zusammne -.-)

Frage gestellt am 31. März 2009 um 11:41 von Schattenninja

6 Antworten

Hmmmmm der hat aba mehr eisschwäche also hochfrostschneide nich gut genug ( hat en freund von mir probiert ) Versuchs doch mal mit Silhuettendolchen! RTK is komischerweise auch gut obwohl er nich donnerschwäche hat ...

Antwort #1, 31. März 2009 um 11:57 von gelöschter User

... Vieleicht blango-dezimator?
xDD

Antwort #2, 31. März 2009 um 11:58 von gelöschter User

Vieleicht war er ja so geschwächt das du ihn hättest fangen können?

Antwort #3, 31. März 2009 um 12:00 von gelöschter User

Achja hasste ihn gegen die wand rennen lassen?

Antwort #4, 31. März 2009 um 12:01 von gelöschter User

kennst du die ebene wo er (meistens) am anfang ist. also die wo in der mitte ein fels steht.las ihn da reinlaufen und hau drauf dann blitzbomben schallbomben 1 fallgrube in der schlafzone vom tigrex und 3 schockfallen.
ich habe mit blango vernichter, glimm drachenschwert und echte teufelsklinge den geschafft (bin ein LS-fan xD).
nimm am besten die tigrex S mit vision und schleif juwele oder eine rüsi mit bester ohrstöpsel und viel vert.
vergiss nicht kraft und panzerkralle und kraft und panzer amulett.
und wenn du trtozdem ein DS nehmen willst dan empfehle ich dir entweder weißer tod oder silhuettendolch
und wenn er humpelt hau noch ein wenig drauf und vesuch ihn fangen (außer du willst ihn töten) aber mit fangen gehts halt schneller
viel spaß

PS:mit einem kumpel wäre es am besten^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 12:42 von gelöschter User

achso^^ dachte der hat mehr Wasserschwäche, ich mag LS auch gerne^^ okay, dann hole ich mir erstmal genug geld für die Kraftamulett/Panzeramulett Kraftkralle/Panzerkralle^^

danke, und ich habe auch Glimm und Echte Teufelsklinge

Antwort #6, 31. März 2009 um 13:08 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)