hi frgae zu meilen steinen und subraum (Super Smash Bros Brawl)

also beim subraum wie kan ich da die einzelnden lvel koplett schaffn?
und bei einem meilenstein heisst es dass man den allstar modus mit allen charackteren durchspielen muss ich habe aba alle smash trophähen auch die von denen die man so net sieht wie z.b. samus in sero siut HILFE!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 11:48 von AlexderGrosse

6 Antworten

1.Du braucht bei jedem Level so eine Krone,da musst du versteckte Trophäen und aufkleber sammeln!
2.Villeicht hast du es mal zu 2 gespielt,aber wenn man diesen meilenstein haben will muss man alle alleine machen!Doch der meilenstein wo es heißt sammle alle ultra-smash trophäen von allen charaktere da darfst du zu 2 spielen!Wenn du es nicht zu 2 gespielt hast weiß ich auch nicht weiter!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 31. März 2009 um 13:04 von Bosnjak

ich denke schon was den subraum angeht danke aber mit der anderen frage brauche ich noch hilfe gibt es mehr als 37 characktere ich habe gehört das es auch einen gumba gibt stimmt das und wenn ja wie bekom ich ihn pls helft mir

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:23 von AlexderGrosse

Einen Gumba?Nein das gibt es auf keinen FAll,weil wenn du den angeblichen Gumba noch nciht hättest dann hätttest du nciht den all-star-modus freigeschaltet!Es heißt ja ALL-Star!ALL(ALLE)ICh habe weiter unten(muss nochmal nachlesen)das man mit schiggy,bisaknosp und glurak das auch machen soll(hab gefragt und ich guck nochma)aber es ist wol unwahrscheinlich das man es mit die auch machen muss weil man ja immer die gleiche samsh-Tropäe kriegt!KA!Ich weiß nciht mehr weiter!
SORRY!

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:53 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Für die Ultrasmach-Trophäe von Pokemon-Trainer einmal mit einem beliebigen Pokemon das reicht

2. Nein Gumba gibt es nicht. es gibt 35 Charakter (mit den verschieden Pokemon 37)

3. hast du auch Zelda/Shiek sind 2 verschiedene Trophäen?

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:58 von willnator

ja ich habe beide danke aber was soll ich denn sonst machen? SPIELETIPPS-TEAM! bitte könnt ihr mir evtl helfen?

Antwort #5, 02. April 2009 um 12:46 von AlexderGrosse

oda muss man bei dem meilenstein alles alleine durchmaachen kann das sein?

Antwort #6, 04. April 2009 um 10:59 von AlexderGrosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)