akantor (MH Freedom 2)

sagt mal ne gute rüssi und waffe mein kumpel kommt mit einer wihtfatarüssi bei 2 schlägen um

Frage gestellt am 31. März 2009 um 11:53 von Larsmu

11 Antworten

PEINLICH!
Man muss die rüssi verbessern und ich würd ja die aka-rüssi nehmen weil sie bessere fähigkeiten hat und nich ganz so wenig Drachenabwehr hat!
Ultimus H&E is gut gegen den!

Antwort #1, 31. März 2009 um 11:55 von gelöschter User

die rüssi war ganz ufgebessert und ich hab keine akrüssi weil ich in nie schaffe

Antwort #2, 31. März 2009 um 12:02 von Larsmu

Ja und dein achsotoller Kumpel?
und wenn ihr wieder zu 4. kämpft dann braucht ihe garkeine rüssi!
Einer blitzt immer und die anderen gehen aufn Kopf!
Wenn du blitzt und deine drei freunde mit Ultimus H&E raufhaun dann isser sau schnell tot!

Antwort #3, 31. März 2009 um 12:05 von gelöschter User

danke das merk ich mir aber wen die an im sind und der blitz nach lässt dann sind die am arsch

Antwort #4, 31. März 2009 um 12:08 von Larsmu

wie macht man den Ultimus H&E ? xD stammbaum bidde ^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 12:09 von cruffeyy

und welche rüssi soll ich nehmen

Antwort #6, 31. März 2009 um 12:10 von Larsmu

NEIN denn dann blitz du nochmal und wenn du keine mehr hast ( brauchst natürlich auch Blitkäfer+Bombenmaterial ) und wenn du dann nichts mehr hast gehst du hin mit Doppeldrachen Ultimus oder irgendeine Drachenwaffe und der nächste blitzt und immer so weiter dann müsste er wenn ihr OK seid nach 10 min downkippen!

Antwort #7, 31. März 2009 um 12:11 von gelöschter User

die beste die du hast ^^

Antwort #8, 31. März 2009 um 12:12 von cruffeyy

wenn wir das so machen muss ich in den kampf und ich hab keine gutte rüssi und wen er meinen kumpel mit 2 schlegen weg macht dan mich mit einem

Antwort #9, 31. März 2009 um 12:19 von Larsmu

dann musst du eben aufpassen daser dich nicht trifft ^^

Antwort #10, 31. März 2009 um 12:26 von cruffeyy

und reicht das wen ich dan feudracheschwert nehme weil ich kenn denn baum nett von ultimus h&e

Antwort #11, 31. März 2009 um 12:28 von Larsmu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)