Fragen zum Spiel (Resident Evil 5)

Hi,
ich werde mir in ein paar Tagen das Spiel holen und wollte einige Fragen fragen ^^.
Also
1.Ist es ne gute Aufstellung wenn ich Sheva Pistole,Snipergewehr und Schrotflinte geben und ich selber Smg,Pistole und Gewehr?
2.Wenn ich The Mercenaries freigeschaltet habe dann spiele kann ich mir Waffen kaufen und upgraden oder sind die Vorbestimmt?
3.Wie lange braucht man,damit man die Steuerung flüssig beherrscht?
4.Welche ist die beste Waffe die man bis Chapter 3 bekommt?

Hoffe das,dass keine nervigen Fragen sind.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 12:04 von Leoknight

10 Antworten

Ne, sind nich nervig ;)
1. Ich würde mir auf jeden Fall die Schrotflinte selbst nehmen und das Sniper vllt die Maschinenpistole, also Sniper: S75 oder die H&K, Pumpgun: M3 oder die Ithaca, Maschinenpistole: VZ61
2. Die sind dann vorbestimmt.
3. Nicht sehr lange, wenn du es raus hast, merkst du das sofort.
4. Hmm... wo bist du genau im Chapter 3? Die Magnum würde ich sagen, ansonsten die Pumpgun getunt. Oder Sniper eben, gibt viele...

Antwort #1, 31. März 2009 um 12:11 von Cena99

Ich hätte da noch eine Fragen,
undzwar
Wenn man Normal oder Veteran durch hat,kann man dann auf Profi mit seinen normalen Waffen die man davor hatte auch spielen?

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:48 von Leoknight

Ja, kann man auch, wieso sollte des nicht gehen. Hab ich dir mit meinen vorherigen Antworten geholfen?

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:28 von Cena99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also du hast mir schon geholfen.Wie heißte denn bei PsNet?
Wir könnten ja mal ne patie spielen

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:03 von Leoknight

Sag du mir lieber wie du heißt ;), kenn meinen Namen nicht auswendig(ist mein Ernst)

Antwort #5, 31. März 2009 um 19:34 von Cena99

Kleiner Tipp: Gib Sheva nur eine Pistole und genug Muni. Die verwendet sowieso nur die Pistole und trifft jedes noch so weit entfernte Ziel.

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:37 von Sithmeister

Ausser er stellt sie auf Offensiv.

Antwort #7, 01. April 2009 um 10:09 von Cena99

@Cena99:Ich schick dir ne Nachricht mit meinem Namen.
@Sithmeister:Würde es nicht mehr bringen wenn ich ihr ein Gewehr gebe würde?

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:57 von Leoknight

Bei mir hat sie das Gewehr nicht verwendet und sie spielt gut genug, wenn sie nur die Pistole hat. Für den Notfall kannst du ihr auch noch die MP geben.
Das Gewehr wird dir bei Horden helfen. Sheva würde das Gewehr nicht einmal einsetzen, wenn 10 Gegner vor ihr stehen würden.
Das Präzi brauchst du selber, da Sheva sehr gut und schnell zielen kann.

Antwort #9, 01. April 2009 um 15:06 von Sithmeister

Okey ^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 15:09 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)