wie bekomme ich die? (NfS Undercover)

hi also ihr wisst ja das man nich gleich alle wagen haben kann deswegen wollte ich fragen wie ich folgende wagen bekommen kann und wie genau denn wenn ich auf den wagen drücke dann steht da ich hab denn autohändler noch nicht freigeschaltet also wollt ich ma fragen ob ich den autohändler freischalten muss oder ob ich eine bestimmte stelle in der story machen muss
also hier die wagen(wenn ich den autohändler haben muss mit dazuschreiben bitte und wenn ich ihn in der story freischalten muss bitte auch dazu schreiben):

1.buggati veyron
2.audi R8
3.corvette(aber den sportwagen und nich den hässlichen)

ja das wars auch und ich weiß es is sehr viel text aber die frage an sich zu beantworten dauert bestimmt nich lange
vielen vielen dank im voraus! und tschöö

Frage gestellt am 31. März 2009 um 12:24 von Itachi8

2 Antworten

Du musst einen bestimmten Teil der Story freischalten, da alle 3 Wagen die du willst FahrerStufe 1 haben. Wenn du in der Story ziemlich weit bist und Fahrerstufe 1 erreicht hast, dann kriegste den Autohändler automatisch und du kannst gleich per Meldung reinschauen.Ich fands viel geiler wie man die ganzen Shops suchen musste zb. bei NFS Underground 2...

mfg

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:14 von spartan057

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja einfach je witer du bist bekommst du bessere autos ,besseres tunin usw.

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:23 von Cukreev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)