white fata (MH Freedom 2)

also ich mach schon oft den whie fata mit dieset taktik:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

aber ich verlier immer weil ich vereck (einmal habe ich 30 minuten durchgehalten xD)
was mach ich falsch
und wenn ich heute mit meinem kumpel den white fata mache sollen wir beide mit dieser rüsi kämofen die oben im link beschrieben wurde und beide aka bow oder er wieder die rüsi und aka bow und ich die ganze aka rüsi (wegen schnellfeuer) und der armbrsut überfluss?an muni würde ich 3streu st1, 3 streu st2, crag st1, crag st2, pirce st1, pirce st2, pirce st3 50 wyvern klauen und 50 knochenhülsen mitnehmen
oder besser gesagt alles was die armbrust schießen kann (weiß ich nämlich nocht genau xD)
also beide aka bow oder er aka bow und ich armbrust oder beide armbrust?
thex im voraus
PS:sry weil ich so umständlich geschrieben habe xD
und wie lange dauert der white fata mit 3 fassbomben, 2 fassbomben+, 20 wetzsteine, 10 messermakrelen, kraftsamen kraft amulett und kralle kraftsamen und rajang rüsi mit ewige spaltung?
thx nochmal^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 13:00 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)