Arkane Zaubersprüche (Last Remnant)

hallo
ich hab gelesen das es möglich sein soll arkane zaubersprüche zu lernen doch wenn ich es mit rush versuche 3 mal hintereinander nahzauber zu zaubern passiert trotzdem nichts. kann mir jemand bitte genau erklären welche vorraussetzungen (vielleicht auch eine bestimmte formation) es braucht damit man diese zaubersprüche erlernen kann? besten dank

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:39 von pseiko

10 Antworten

hi mal wieder, du musst glaub ich mit deinem ganzen verband fernzauber machen, aber bei funktioniert das auch nicht.

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:55 von gelöschter User

ja mit dem glauben hab ich es auch versucht *g* aber leider...
ich hab pagus und rush die beide auch öfter fernzauber/nahzauber durchführen nur die anderen beiden die dem pagus ähnlich schauen machen nur ab und zu solche zauber. einmal hatten 3 von denen (insgesamt sind also mit rush 4 in der gruppe) ich glaub my. geschoss, funke und säuredestination gemacht glaub ich aber auch da passiert nichts. daher wüsst ich gern was man da bitte genau machen muss. kann ja nicht sein das es so schwer ist *grml*

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:03 von pseiko

du benötigste entweder drei nahzauber oder 4 fernzauber, gemischt wie du es oben hast geht es nicht, ich würde euch Verdunkelung das ist der nahzauber spruch empfehlen ist recht leicht zu bekommen, müsst nur darauf achten das der anführer den Zauber uerst wirkt.

Antwort #3, 05. April 2009 um 00:06 von PhoebeLen

und welche dieser nahzauber sollte man da einsetzen (welcher rush, welchen die anderen?) oder ist das egal?

Antwort #4, 05. April 2009 um 07:59 von pseiko

ob du bei den nahzaubern funke, windstoss oder einen anderen einsetzt und wer welchen spruch benutzt ist egal, wichtig ist nur das es mindestens drei mitglieder gibt, die in dieser runde nahzauber einsetzten und das der anführer als erster zaubert (das kann ne weile dauern, bis es klappt) arcane zauber heisst übrigens Verdunkelung.
für den arcanen fernzauber (Kristallhagel) spruch benötigst du vier mitglieder die fernzauber in einer runde ausführen, was gerade am anfang noch äußerst schwierig sein kann, daher sollte mann sich eher auf Verdunkelung konzentrieren.

Antwort #5, 06. April 2009 um 23:29 von PhoebeLen

ich hab im inet bissl rechachiert und eine seite gefunden wo das ziemlich genau und gut mit den arkanen zaubersprüche erklärt wurde. so hab ich gestern abend dann schon sowohl verdunkelung (zuerst I dann gleich einen sprung auf III) und kurz danach schon auch kristallhagel IV gelernt. jetzt bin ich grad dabei diesen heilzauber zu lernen der alle verbände gleichzeitig heilt. das gestaltet sich schon schwieriger. was mich auch interessiert würde...werden die arkanen zauber durch mehrfachen einsatz stärker oder durch bestimmte waffen die meine leute ausgerüstet haben?

Antwort #6, 07. April 2009 um 08:04 von pseiko

auf welcher seite denn kannst du vielleicht den link hier rein schreiben

Antwort #7, 07. April 2009 um 18:20 von Tomso

ich denke das die arcanen sprüche durch das benutzen stärker werden.

mich würde diese seite übrigens auch sehr interessieren.

Antwort #8, 07. April 2009 um 20:21 von PhoebeLen

http://lastremnant.wikia.com

ist halt auf englisch aber die seite hat alles was man wissen muss und ich meine alles. ich hatte nur anfangs das problem beim arkanen zauber jungbrunnen, dass die 1:1 übersetzung der künste die der anführer können muss nicht wirklich funktioniert. so hab ich es mir erleichtert, die konsole auf englisch umgestellt, die künste die rush kann abgeschrieben und dann wieder auf deutsch umgestellt. so wusste ich dann was was bedeutet. mittlerweile hab ich verdunkelung III, kristallhagel IV und jungbrunnen. hatte auch schon jungbrunnen V bin aber dann leider gestorben. naja so kanns gehen also fehlt mir nur noch Animalcule (ist ein arkaner zauber der status verändert) und fatal eclipse wo ich noch nicht weiß was es ist hat aber SS rang. dürfte also ziemlich stark sein. nein die arkanen sprüche werden nicht durch benutzen stärker. es heißt auf der seite (und ist auch so) das die basics vorhanden sein müssen. wenn ihr z.b. jungbrunnen V haben wollt und aber keine der vorraussetzungen die der leader braucht erfüllt, dann könnt ihr jungbrunnen 1mio mal einsetzen und es wird sich nichts ändern. demnach am besten die mystischen künste wirklich gut hochleveln und am besten nur 1 team nehmen (ich hab rush, irina, paris, baulson und glenys...glenys und paris sind super für jungbrunnen weil die schon alle my. künste auf level V haben) und mit dem in den kampf ziehen. auf der seite stehts zwar auch aber ich kanns auch so sagen: der beste ort um verdunkelung und eventuell auch kristallhagel zu lernen ist Ruins of Robelia Castle. für jungbrunnen ist der ort nicht zu empfehlen weil die käfer so gut wie keinen schaden machen. zumindest nicht wenn man wie ich br 130 hat. denn für jungbrunnen sollte der verband rot blinken und etwa 150 AP zur verfügung haben dann stehen die chance wirklich gut jungbrunnen zu lernen. am besten geht das meiner meinung nach in den antiken ruinen.

Antwort #9, 07. April 2009 um 20:27 von pseiko

Danke jetzt hab ich auch endlich Verdunklung und die anderen bekomme ich bestimmt auch noch hin.

Antwort #10, 07. April 2009 um 22:09 von Tomso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)