Stuhlattacke (SmackDown 2009)

Bei Smackdown vs Rw 2008 kann man wenn man die fähigkeit Hardcore hat einen stuhl auf stellen und dann einen Moonsault machen.Meine Fragen ist geht das auch bei Smackdown vs Raw 2009?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:42 von undergangster

9 Antworten

ich habs auch schon mal probiert, aber glaub net, dass es geht

weißt du wie man hardcore heilung machen kann(ich hab zwar die fähigkeit objekt klappt aber net)

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:56 von colaking

objekt hab ich aber ich bekomm den moonsault nich hin

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:58 von undergangster

ja da geht wenn du die ähigkeit:,,Hardcore"hast geht das wenn der Gegner auf dem Boden liegt dann musst du R in irgedeine richtung bewegen

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:27 von The_Undertaker_17-0

ALSO zu undergangster´s frage:
du musst objekt und sprungbretthaben
dann den gegner zu boden schlagen und mit den stuhl in der hand einen grapple move machen (R3)

ZU colaking´s frage:
DU musst die fähigkeit "zähigkeit" besitzen und wenn du einen roten körperteil hast musst du Dreieck gedrückt halten
so heilst du dich

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:37 von Jeff_Hardy_for_ever

Mal was net zum Spiel gehört wie kan ich mir hier bei Spieletipps ein Bild einfügen?

Antwort #5, 01. April 2009 um 16:14 von Jeff619

Jeff Hardy for ever: Man braucht nicht Sprungbrett, mein RVD caw kann das auch und hat keine Sprungbrett Fähigkeit, der Anwender muss nur Leichtgenug sein, dann kann er das

Antwort #6, 01. April 2009 um 16:22 von Floor_dancer

Achso THX für die berichtigung
meiner hatte die 2 fähigkeiten darum dacht ich das weil das bei cm punk glaub ich auch ging

Antwort #7, 01. April 2009 um 17:56 von Jeff_Hardy_for_ever

gern geschehen

Antwort #8, 02. April 2009 um 18:42 von Floor_dancer

thx für allle antworten

Antwort #9, 06. April 2009 um 19:41 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)